Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Strand
keine 4Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Abora Buenaventura liegt sehr zentral wurde neu renoviert, die Gemütlichkeit ist verloren.. Check in-die Reservierung wurde nicht eingehalten musste draufzahlen das ich mein Zimmer wieder bekam! Die Lobby- sehr niedrige Sitzgelegenheit alles zu modern geworden.Es zieht im ganzen Hotel!! Die Balkontüren schließen nicht richtig es zog der Wind durch die ganze Nacht. Zimmermädchen besser schulen! Bettwäsche wurde nie gewechselt ,das kenne ich von Buenaventura nicht!! Bei meiner Freundin wurde nur per Trinkgeld nach 4 Wo Bettwäsche gewechselt...einmal wurde gar nicht sauber gemacht! Essen war gut aber die ganze Woche dasselbe.Gestört hat mich das Kuchen Buffet.wenig immer das gleiche und viel zu eng alles. Aber was mich am meisten gestört hat-war die Arbeitskleidung im Service! sahen aus wie die Hausmeister! bei 4Sterne sollte man sie schon auseinander kennen,waren aber alle sehr höflich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bettwäschewechsel wurde nie vollzogen einmal wurde das Zimmer gar nicht sauber gemacht.Die Balkontüren schließen nicht richtig es zog der Wind durch die ganze Nacht. Keine Schranktür!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr gut!die Fahrt vom Flughafen eine halbe Stunde.Ausflüge sind o.k.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Renate, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Abora Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten und senden wir Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung