- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind schon öfters dort gewesen, kennen zudem auch viele andere Stammgäste. Haben uns wie immer sehr auf diesen Urlaub gefreut, doch sind jetzt unfassbar enttäuscht. Die Animation war all die Jahre mit das Highlight, nach der Renovierung einfach nur schlecht. Die neue Einrichtung war auf den ersten Blick schön, doch zum großen Teil schon macken und kaputt. Für soviel investiert einfach nur schrecklich. Das Essen jetzt eine Katastrophe.....wir sowie viele andere von unseren Bekannten warten jetzt noch mal ein halbes Jahr ob es wieder besser wird. Ansonsten war es das mit dem Hotel für uns...Schade ,nicht alles was alt war ,war schlecht vielleicht sollte sich Abora mehr vom vorherigen IFA anschauen...
Alte kaputte Toilettensitze, Wasser ständig unter der Dusche kalt,Wasser lief von der Dusche komplett raus, dreckige Böden,unfassbar schlecht renoviert überall Farbe an den Polster vom Bett und Boden, weniger stauraum durch neue Möbel,Fliesen schon kaputt...
Kaltes Essen, am Anfang waren unfassbare lange Warteschlangen am Büffet. Das Essen war jeden Tag gleich es gab zwar von allen was ,jedoch essbar war nur Nudeln, Kartoffeln mit Soße...Das Gemüse kalt ungewürzt hart,Fleisch undefinierbar, nach 3 Tagen haben wir keine Lust mehr auf Experimente gehabt und haben weitere 7 Tage nur noch Nudeln mit Soße gegessen...der Speisesaal laut...Die snacks in der snackbar kalt...
Die Service kräfte sind die gleichen von damals ,alle sehr bemüht nur merkte man stark das sie scheinbar die Abläufe anders aufgeteilt haben und wie Verbrecher sich aufgeführt haben wenn sie etwas gemacht haben um uns Service zu bieten aus Angst erwischt zu werden. Traurig für das Personal. Die Animation ein Alptraum durch und durch, bis auf elie und Paco die noch für etwas Unterhaltung sorgten( von alten team)sind alle neu und sollten besser damit aufhören ( haben mehr für frust als für Spaß gesorgt)
Super zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation das eigentliche Aushängeschild gibt es nicht mehr....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christine, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback über unseres Hotel Abora Buenaventura zu schreiben und zu veröffentlichen. Die Meinung unsere Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir wirklich wissen, welche Aspekte wir verbessern können und was wir richtig machen. Wir sind ganz besorgt über Ihre Kommentare darüber, dass Sie denken, dass die Renovierung nur geschadet hat. Wir machen unseres Beste immer das Hotel und alle Aspekte zu verbessern, und wir möchten uns für die mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, auch wenn wir vielleicht Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben, wenn Sie uns eine weiteres Gelegenheit geben können. Herzliche Grüße, Ihre Gästebetreuung