Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jay (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein gutes All In Hotel keine 4 Sterne !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Keine 4 Sterne, eher ein 3 schlechte Sterne Hotel Service und Essen Katastrophal, Lage dafür gut, kein schöner AI Urlaub


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein normales Standart Zimmer gebucht, beim Check-In hieß es dann das wir ein Deluxe Zimmer bekommen. Das Zimmer war gut, was mich gestört hat das das Doppelbett zwei Einzelbetten waren nur zusammen geschoben, wenn man sich die Hotelbeschreibung durchliest steht es aber auch drin. Unser Bad kam uns vor als ob es nicht fertig Renoviert war. Bei jedem Duschen stand das ganze Bad unter wasser. Es gab keine Ablage für die Duschutensilien, alles Stand auf dem Boden. Die Toilettenspülung war defekt, bei mehrmaligem Reklamieren und einem Besuch vom Hausmeister im Zimmer ist bis zuletzt nichts passiert. Wir konnten die Toilette benutzen aber nach jedem Spülgang war das Wasser auf dem Boden. Die Reinigungskraft hat mindestens jeden Tag einige Sachen wie Handtücher, Klopapier etc. im Zimmer vergessen, bis wir kein Klopapier mehr hatten und wir uns selber auf die Suche nach einer Dame gemacht haben um uns Klopapier zu besorgen. Was wir überhaupt nicht verstanden alles war neu Renoviert bis auf den Klodeckel der war so richtig abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Buffet viel zu Klein für so viele Menschen, daher auch große Lautstärke. Essen an sich war nich gut, uns kam es so vor das alles fertigprodukte aufgerissen wurde und nichts frisch war. Keine Heißen Gerichte, immer das selbe. Da sind wir von 4 Sterne Hotels was anderes gewohnt. Getränkeautomaten waren immer schlecht eingestellt, fast nie Kohlensäure in den Getränken. Getränke an sich hatten auch am Anfang komischen Geschmack. Cocktails nicht im All In Paket.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich, doch wie o.g. nach unseren Reklamationen wurde nie gefragt ob alles wieder in Ordnung ist. Kellner meißt überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel etwa 30 Minuten. Das Hotel liegt sehr Zentral im Ort, der Strand Playa de Ingles ist 10 Gehminuten entfernt. Wer schlecht zu Fuß ist, es gibt ein Shuttle der mehrmals täglich fährt. Sehr gute ausgeh möglichkeiten, schöne Bars und Restaurants. Auch Supermärkte in der Nähe. Achtung bitte nicht abzocken lassen von den "Rubbellos Verkäufer".


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht. Können sehr schlechtes Deutsch und das meiste hat man nicht verstanden, da das Mikrofon überhaupt die Elektrik schlecht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jay, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback über das Hotel zu schreiben und zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit im Allgemeinem mit unsere Anlage des Hotel nicht zufrieden waren und möchten uns recht herzlich für die mögliche Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden die zuständige Abteilungen über diese Anmerkungen informieren, um Sorge zu tragen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung