Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ammann Ursula (71+)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Es gibt viel zu verbessern bis zu 4 Sternen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War vom 25.10.- 1.11.2019 Gast im Hotel Buenaventura auf Empfehlung meiner Kinder die seit 2011 mehrmals in diesem Hotel waren. Das Hotel entspricht keinen falls 4 Sterne. Das Essen ist gerade so geniessbar. Das schmutzige Geschirr musste man selber abräumen damit man einen Platz zu essen hatte. Der Boden wurde die ganze Woche nie richtig geputzt. (Immer sandig). Schade die Hotelanlage wäre schön aber es stimmt einiges nicht. Werde dieses Hotel nie mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ammann Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Abora Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern auch, dass Sie mit im Allgemeinem mit unsere Anlage des Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind ganz besorgt über Ihre Kommentare darüber, über unseres Reinigung und unseres Essen. Die zuständige Abteilungen wurden über diese Anmerkungen umgehend informiert, um dafür Sorge zu tragen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung