Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Für Gäste die Lärm unempfindlich sind.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Gäste ,die sich gerne im Umfeld des Hotels aufhalten und keine grossen Erwartungen an ein 4.Sterne Hotel haben und den Lärmpegel nicht als stört empfinden , ist es geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden alle Renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal ( sehr gross) hatte einen sehr hohen Lärmpegel und eine Unterhaltung war schwer möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war im Allgemen sehr hilfsbereit. Konnte unseren Gesammteindruck nicht verbessern/korrigieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Angebot/ Umfeld entsprach nicht unserer Vorstellung von einem erholsamen Urlaub.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Animationsprogramm wurde zwar gelegentlich angeboten ,eher für Kinder (Schaumdusche) geeignet aber der spanische Flair ,Tänze,Flamengo u.s.w.( Entertaiment) fehlte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich für Abora Buenaventura für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben. Es tut uns leid, wenn wir konten nicht Ihren Erwartungen erfüllen, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir sind sehr dankbar fúr ihre worten über unsere mitabeiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren ersten Eindruck verbessern zu können Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung