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Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage und der äußere Eindruck, gut. Die Gartenanlage (Pool), gut. Die Zimmer, sauber und gut. Frühstück ganz OK. Das war es aber auch! Die Liegen rund um den Pool, schon vor 8:00 Uhr belegt. Das Abendessen, katastrophal, so etwas undefinierbares habe ich noch nicht erlebt. Gott sei dank gibt es in der Nähe gute Gastronomie. Neun, von vierzehn Abenden habe ich den Speisesaal verlassen und auswärts gegessen. Animation: Das Einzige worin sie nicht zu toppen ist, ist ihre Lautstärke bis 22:00 Uhr. Fernsehprogramme, 7 an der Zahl, in der Bildqualität nicht zu unterbieten und extrem unterschiedlich in den Lautstärken. Über die Toilettenspülung möchte ich hier nicht weiter eingehen, an die sollte sich jeder mal selbst erfreuen. All-inclusive, ist lange nicht All-inclusive, sie müssen auf fast allen Leistungen etwas zu bezahlen. Für die Minibar, müssen sie heute bestellen, was morgen geliefert wird. Für die persönliche Auswahl Ihres Kopfkissens, dürfen Sie dann auch 3-6,- €/Tag draufzahlen. Jedoch wenn Sie länger als drei Tage bleiben, bekommen Sie 40% Nachlass. Ich hatte glücklicherweise nur Halbpension gebucht. Fazit für mich, „einmal und nicht wieder“!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, Vielen Dank, dass Sie sich für Abora Buenaventura für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben. Es tut uns leid, wenn unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren ersten Eindruck verbessern zu können Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung