Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Gewollt und nicht gekonnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes Hotel mit leider sehr vielen Engländern. Liegen sind bereits morgens ab 8 komplett belegt nach Beschwerde an der Rezeption ( Aussage vom Hoteldirektor) wurde uns gesagt wir sollten doch besser den Bus zum Strand benutzen das wäre ja viel gesünder für die Kinder. Animation sowie Kids Club sogut wie garnicht auf Deutsch. Kids Club wenn man es so überhaupt nennen kann morgens 30 Minuten, sowie nachmittags 45 Minuten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber groß und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen was eigentlich keine schlechte Qualität hat wird leider auf Grund fehlenden wissen der Mitarbeiter verkocht und falsch zubereitet. Die Temperatur des Essens lässt oft zu wünschen übrig.Essen wiederholt sich quasi täglich


    Service
  • Eher schlecht
  • Liegen sind bereits morgens ab 8 komplett belegt nach Beschwerde an der Rezeption ( Aussage vom Hoteldirektor) wurde uns gesagt wir sollten doch besser den Bus zum Strand benutzen das wäre ja viel gesünder für die Kinder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super 20 Minuten zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation mit Wochen Programm und wieder von vorne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mark, Vielen Dank für diese Bewertung über Ihre Aufenthalt bei Abora Buenaventura. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben und möchten wir trotzdem für eventuelle Unnanehmlichkeiten mit die Sonnlenliegen entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen an die beteiligten Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen Sie nochmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Abora Buenaventura by Lopesan Hotels