- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem gut renovierten und gut erhaltenem Zustand, bietet Parkplätze vor dem Hotel, hat mehrere Pools, ist sehr kinderfreundlich ausgerichtet.
Im Dezember 2019 waren die Zimmer frisch renoviert und modern eingerichtet. Der Raum ist recht großzügig ausgelegt und hat zusätzlich noch eine ausziehbare Schlafcouch, Tisch und Sessel sind auch vorhanden. Der Balkon ist sehr groß, auch hier stehen ein Tisch und zwei Stühle. Das Bad hat alles, was der Mensch braucht. Einzig das Wasser aus der Dusche kommt im Intervall mal heiß und dann wieder kalt. Ein schöner großer TV hängt an der Wand, der sieben deutsche Sender gespeichert hat, leider kein HD.
Die Qualität des Essens bewerten wir mit gut. Reichhaltige Auswahl an Salaten, Fleisch und Fisch, Süßspeisen, Gemüse und Obst. Die Atmosphäre dagegen erinnert an eine riesige Bahnhofshalle. Es ist sehr laut im Speisesaal, was wohl der schlechten Akkustik zu verdanken ist.
Das Personal in diesem Hotel ist leider nicht sehr freundlich, eher etwas reserviert. Jeder macht dort seinen Job, aber auch nicht mehr. Ein freundliches Lächeln erfährt man selten. Es ist generell alles sehr unpersönlich, was wohl mit der Anzahl der Besucher in diesem riesigen Objekt zusammenhängt.
Generell ist die Lage ruhig, auch wenn man früh morgens mal die Müllabfuhr hören kann. Zum Strand läuft man ca. 15 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe, ca,. 5 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Prinzipiell war im Poolbereich alles sehr sauber und ordentlich. Freizeitangebote gab es, aber es hätte auch mehr sein können. Zudem musste man schon intensiv nach den Angeboten suchen, um sie zu finden. Die Abendanimation war ein mittlere Katastrophe. "Laienkünstler" (Hotelanimateure) haben versucht, ihr Bestes zu geben, aber es war einfach nur schrecklich und langweilig. Zudem kam es mehrfach vor, dass angekündigte Shows durch andere ersetzt wurden, die noch langatmiger waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Abora Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen schlechten Eindruck in Bezug auf unser Personal hatten und hoffen, dass Sie trotz allem in Ihrem Kommentar einen sehr guten Urlaub bei uns hatten. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass die Gästebetreuung Abteilung können Ihnen helfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung