- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nach der Renovierung hell , modern, mir fehlt etwas grün in Form von Pflanzen. Für mich und meine Bedürfnisse optimal
Das ich seit Jahren Gast in dem Hotel bin spricht für sich. Sehr gute Betten. ( nicht zu hart, nicht zu weich )Das Bettzeug sehr angenehm. Der Flachbildschirm ist in einer guten Höhe an der Wand angebracht An der Wand befindet sich ein kleines Regal. Dort befindet sich ein Wasserkocher ohne Kalkrückstände .Das Bad mit einer ebenerdig Dusche, super. Es fehlt ein Duschhocker und ein Haltegriff an der Wand. Es besteht Rutsch/ Sturzgefahr. Ansonsten ein schönes , helles, gemütliches, modernes Zimmer
Die Mahlzeiten im Restaurant optisch sehr schön hergerichtet. Viel Auswahl. Fehlte etwas wurde dieses sofort erneuert. Zu Stosszeiten ist der Speiseraum gut besucht. Die Mitarbeiter sehr schnell beim Abräumen vom Geschirr u.Besteck ( wenn man sich noch etwas neues zu essen holt ) ist alles verschwunden. Besteck muss neu besorgt werden. Auch Getränke sind abgeräumt. ( das passiert aber nur bei neue und noch unerfahrenesPersonal ) Die Gastronomie im Speiseraum sehr kompetent. IAn der Bar sind die Mitarbeiter alle sehr lustig, freundlich und sehr bemüht.
Das Personal am Empfang stets bemüht Wünsche zu ermöglichen. Sehr Hilfsbereit. Bei Bedarf wurde der Haustechniker gerufen u.kümmerte sich umgehend um das Anliegen. Das Personal am Pool spricht und versteht leider keine deutsche Sprache .zeitweise klappte es trotz Übersetzungsapp nicht. Aber irgendwie hat es doch immer geklappt.
Die Ankunft ins Hotel habe ich via öffentlichen Nahverkehr gut u.problemlos erreicht .Mit dem Bus ist man sehr flexibel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird stets viel für Kinder angeboten. Diese Angebote waren immer sehr gut besucht. Ansonsten habe ich an keine weiteren Freizeitangebote teilgenommen da ich täglich am Strand war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit im Hotel genossen haben und unsere Einrichtungen und Dienstleistungen voll auskosten konnten. Wir schätzen Ihre Kommentare zum Personal, das sich stets bemüht, einen aufmerksamen und hilfsbereiten Service zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis bezüglich der Sprache und werden Maßnahmen ergreifen, um die Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Gästen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer als komfortabel und gemütlich empfunden haben. Wir werden Ihre Vorschläge in Bezug auf das Badezimmer und die Hinzufügung von Sicherheitselementen berücksichtigen, um einen noch sichereren und angenehmeren Aufenthalt zu gewährleisten. Was die öffentlichen Bereiche betrifft, werden wir Ihren Vorschlag bezüglich der Einführung von mehr Pflanzen berücksichtigen, um die Atmosphäre im Hotel zu verbessern. Wir bedanken uns auch für Ihre positiven Kommentare zu unserer Gastronomie und werden uns bemühen, die Koordination im Service zu verbessern, damit Sie ein noch reibungsloseres und entspannteres gastronomisches Erlebnis genießen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Abora Team