Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Bettenburg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel zu klein für die Anzahl der Zimmer die Infrastruktur ist total überfordert im Restaurant weniger Tische als Gäste keine Unterhaltung möglich Animation grottenschlecht aber dafür laut wieder keine Unterhaltung möglich kleine Pools kleine Gänge in denen man Slalom laufen muss


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität gut aber eintönig und Frühlings Rollen machen noch keinen chinesischen Abend


    Service
  • Gut
  • Alle nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Beton Wüste 900 Meter zum Strand hört sich nicht weit an. Der Weg an der Straße ist aber beschwerlich und von den mindestens 50 Stufen stand auch nicht. Die Fahrzeiten des Busses sind ungenügend


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm grottenschlecht dafür um so lauter ein vor sich hin dösender DJ ohne Tanzflächen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Entfernung zum Strand und die Anzahl der Stufen für einige Gäste möglicherweise unangenehm sein können. Wir entschuldigen uns, wenn die Busfahrzeiten für Sie ungenügend waren. Was das Abendprogramm und die Animation betrifft, bedauern wir, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass unsere Unterhaltungsangebote in Zukunft verbessert werden. Ihre Anmerkungen zur Infrastruktur und zum Speisesaal haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden daran arbeiten, die Kapazität und den Service in diesen Bereichen zu optimieren. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Abora Buenaventura