Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel zum Erholen. Neues und modernes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel!!!! Wir waren vor zwei Wochen vor Ort. Es hat uns nach der Renovierung sehr gut gefallen. Schade finde ich die Bewertungen vieler Gäste hier. Die Tatsache, dass nach Renovierungsarbeiten noch nicht alles perfekt ist, stößt bei vielen Gästen auf Unverständnis. Das sehe ich anders. Wir finden, dass Dinge wie Lautstärkepegel im Essensbereich nachträglich verbessert werden können. Vielleicht nachträglich schallschluckende Decken einbauen. Das Essen war für uns okay. Reichlich Auswahl. Jeder wird dort etwas finden. Zudem, muss man überlegen, dass bei 700 Zimmern und 1400 Gästen KEIN Deluxe Essen aufgetischt werden kann. Wir finden, dass die Betreiber sich sehr viele Gedanken machen (Vegan, Lactocefrei, Gesund). Die Zimmer fanden wir sehr schön. Sehr hell und vor allem groß. Ebenerdige Dusche mit Problem, dass Wasser überläuft. Auch hier: so etwas kann nachträglich verbessert werden. Und da bin ich von überzeugt. Und wenn man sich die Zimmer vorher angeschaut hat, war eine Renovierung nötig. Aufgefallen sind die Malerarbeiten. Diese sind natürlich nicht perfekt, aber waren nicht störend. Liegen am Pool ausreichend vorhanden. Sehr schönes moderned Design im Eingangsbereich. Insgesamt ein schönes Hotel, mit Potential zur Verbesserung von "Kleinigkeiten". Weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Seabastian, wir freuen uns, dass Sie hier im Süden Gran Canarias einen wunderschönen Urlaub bei uns hatten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre freundlichen Worte gegenüber unserem Hotel Abora Buenaventura. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Dusche entstanden sind, und wie Sie sagten, tun wir unser Bestes, um uns jeden Tag weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freunlichen Grüssen, Gästebetreuung.