Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Muss jeder für sich entscheiden ob ja oder nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind schon oft in diesem Hotel gewesen, war aber leider sicher das letzte Mal. Mit dem Konzept, dass sich jeder, ob HP oder All inklusive gebucht und bezahlt hat, die Getränkeautomaten benutzen kann, finden wir nicht akzeptabel. Die mehrfachen Hinweise an das Personal, dass sich ein Gast täglich sehr oft am Alkohol bedient hat, obwohl er und seine Frau nur HP für 10 Tage bezahlt haben, können wir nicht verstehen. Wir sind deshalb nicht mehr bereit solche Betrüger eventuell im nächsten Jahr weiter mit zu finanzieren, die sich vor Lachen den Bauch halten, dass andere Gäste für die Getränke bezahlen und sie nicht. Es ist Sache des Hotels solche Dinge auszuschließen, außerdem verstößt der Zugriff zum Alkohol gegen das Jugendschutzgesetz. Schade........


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach der Renovierung freundlich und modern, nur leider keine Schubfächer für die Ablage bestimmter Dinge, kann man sich aber arrangieren. Die Dusche sieht zwar schon aus, als wäre sie ewig drin, aber besser als die Wanne. Nach zwei Wochen sind wir in ein anderes Zimmer umgezogen, da es im ersten aus der Dusche und aus der Klimaanlage, ob an oder aus, übel gestunken hat. Neue Matratzen sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir schon viele Jahre in dieses Hotel fahren, weiß man was zu erwarten ist. Über die Speisen muss man nicht meckern, denn wer das tut, sollte mal darüber nachdenken, was sie Zuhause essen. Auch wenn man im Urlaub etwas anderes möchte. Ein Kommentar von Gästen, dass der Koch in jeder Bratwurstbude rausfliegen würde, finden wir abartig. Die Atmosphäre im Innenbereich ist sehr laut, aber draußen sind ständig Tauben mit anwesend, so dass wir nur drin essen konnten. Sehr gute Auswahl von allen Speisen und Getränken.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Strand gut und alles was benötigt wird auch in der Nähe. Fahrt zum Hotel sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nach der Renovierung erfüllen konnten. Wir möchten auch für eventuelle Unannehmlichkeiten wegen der All Inkusliv/Halb Pension Organisation und werden darüber an die zuständige Abteilunge informieren, um Sorge zu tragen. Wir hoffen, dass trotzdem Ihre Meinung, Sie das Hotel Abora Buenaventura wieder wahlen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreeung