- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr schlechter empfang ...haben eine zimmerkarte mit nummer bekommen und mussten dann selbst schauen wo in den 3 häuseren es sich befindet, wo das buffet ist und alles andere hat uns auch niemand gesagt...mussten es selbst suchen. all inclusive ist nicht all inclusive. nur eine kleine auswahl... cocktails schmecken nur nach sirup. zimmer sind ok aber in die jahre gekommen. ameisen waren öfters im zimmer (bad). essen nicht so doll. fleisch schmeckt garnicht, kein wasser im zimmer... nichts für eine familie mit kindern, sorry
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, Wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch die mangelnde Information bei Ihrer Ankunft und die wahrgenommene Einschränkung des "All-Inclusive"-Angebots entstanden sein könnten. Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmer, Ameisen, Cocktails und der Qualität des Essens wird intern überprüft, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Abläufe zu optimieren und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Abora Buenaventura