- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut organisiertes Hotel, ausreichend Personal,aber auch - für mich - gravierende Mängel. Nachts drang durch die Lüftung - nicht im Bad - starker Fäkalgerucht ins Zimmer. Ich hatte ein Zimmer im 7.ten Stock zwischen Nr. 720 - 730. Das berichteten mir auch andere Gäste. Nur ein Restaurant mit ca. 300 /400 Sitzplätzen im Charme einer Bahnhofshalle. Entsprechend lange Wartezeiten am Buffet und auf der Suche nach einem Tisch. War jetzt zu 5o% gebucht...was macht das Hotel in der Hochsaison mit 1500 Gästen ?? Das gleiche mit den reservierten Sonnenliegen - immer wieder ein Streitthema,aber es kontrolliert ja auch niemand. Ausser einem netten Hinweisschild.... Es ist überhaupt kein Platz für ausreichende Liegen bei einer vollen Buchung des Hotels
wackelige Betten, aber gute Matratze
hatte am letzten Abend eine Lebensmittel "Unverträglichkeit" Sehr vieles vom Buffet sieht man in immer wiederkehrenden Variationen - auch ein Grund für die oben beschriebene Erfahrung Danke für die aufregende Nacht mit allem drum und dran...und danke an meinen Medizinnotfallkoffer
sehr aufmerksam und ausreichendes Personal...nicht immer gut gelaunt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da....wenn da nicht... Gymraum 4 Geräte in lustloser Athmo...Fitnesscenter ist eine mehr als übertriebene Beschreibung Volleyball Ein absolut toller Platz für Volleyball. Aber warum nur 2x die Woche für 45 Minuten ??? Ich kenne das nur mit 2 x am Tag und Spielzeit welche die Gäste bestimmen und auch keinen Animateur benötigen Entertainment der Zielgruppe angepasst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu kommentieren. Wir hoffen, Ihre Gesellschaft wieder genießen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Abora Team