Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Winter
Wir werden das Hotel wohl nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein

Das große Hotel hat Vorteile zu bieten, wie praktische und nicht schlecht ausgestattete Zimmer zumindest in der Komfort-Klasse. Das Personal ist zum größten Teil zwar freundlich, jedoch fühlt man sich manchmal eher als Nummer statt als Person.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot ist zwar Umfangreich, aber die Qualität ließ meistens zu wünschen übrig. Gegenüber früheren Aufenthalten in dem Hotel schien die Küche viel schlechter geworden zu sein. Besonders Fleischplatten waren nicht nur unansehlich sondern das Fleisch war meistens zäh und kaum gewürzt, vielfach zu dünn geschnitten und zu lange gebraten bzw. gegrillt. Auch Salate waren nicht lecker und das einzige Gewürz was man zu kennen schien war Knoblauch. Insgesamt zu wenig europäische Küche, leider mehr orientalisch. Nicht einmal ein Schnitzel was den Namen verdiente konnte man braten und wir haben gerätselt wie man es fertig bringt das die dünne Scheibe Fleisch zäh geworden ist und die Panade nicht haltbar war, die Schnitzelplatte am Buffet sah aus wie ein Schlachtfeld. Was Getränke anbelangt bei All Inclusive muss man aber loben, dass Marken - Spirituosen augeschenkt werden und nicht irgendwelche "Hausmarken".


    Service
  • Eher schlecht
  • Da haben wir unterschiedliches erlebt, einmal sehr hilfbereit aber denn auch wieder Jemand der nicht bereit war zu helfen sondern uns eher abwimmelte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Animation lächerlich, kaum Auftritte von Künstlern oder Gruppen wie sonst auf Gran Canaria in den Hotels üblich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu kommentieren. Wir hoffen, Ihre Gesellschaft wieder genießen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Abora Team