Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Nach mehrmaligem Besuch nie mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nach Renovierung schlechter als vorher. Renovierung eher schlampig bis nicht professionell durchgeführt. Fliesen zum Teil übermalt, Fugenmasse und Klebereste nicht entfernt. Waren schon 7 - 8 mal in diesem Hotel, aber dieser Besuch war definitiv der Letzte!!!! In den Hausgängen merkt man nur, dass ein neuer Teppichboden verlegt wurde. Sämtliche Wände, Ecken und Bodenleisten zum teil beschädigt oder mangelhaft renoviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Außer den Matratzen kann man keine Verbesserung feststellen. Bad/Dusche neu gemacht, Klospülung und Klobrille alt!!!! Sauberkeit der durchgeführten Arbeiten sehr schlampig!! Fernseher hängt schief, usw....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sämtliche Bars verschwunden. Wo früher die Freddy Bar war ist jetzt ein mit starker Zugluft ausgestattete Halle. Kein Tisch steht wackelfrei!!! Essen war teilweise kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde merklich personal eingespart was sich natürlich im Service negativ auswirkt. Tellerabräumung dauert eher lange. Sauberkeit der Gläser und Teller ( Becher ) mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. 10 min zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio nicht geöffnet. Pool selber O.K., Fliesen außerhalb des Pools alt und teilweise beschädigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Abora Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass da nach unserem renovierung, wir Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung