- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel nach Renovierung schlechter als vorher. Renovierung eher schlampig bis nicht professionell durchgeführt. Fliesen zum Teil übermalt, Fugenmasse und Klebereste nicht entfernt. Waren schon 7 - 8 mal in diesem Hotel, aber dieser Besuch war definitiv der Letzte!!!! In den Hausgängen merkt man nur, dass ein neuer Teppichboden verlegt wurde. Sämtliche Wände, Ecken und Bodenleisten zum teil beschädigt oder mangelhaft renoviert.
Außer den Matratzen kann man keine Verbesserung feststellen. Bad/Dusche neu gemacht, Klospülung und Klobrille alt!!!! Sauberkeit der durchgeführten Arbeiten sehr schlampig!! Fernseher hängt schief, usw....
Sämtliche Bars verschwunden. Wo früher die Freddy Bar war ist jetzt ein mit starker Zugluft ausgestattete Halle. Kein Tisch steht wackelfrei!!! Essen war teilweise kalt.
Es wurde merklich personal eingespart was sich natürlich im Service negativ auswirkt. Tellerabräumung dauert eher lange. Sauberkeit der Gläser und Teller ( Becher ) mangelhaft.
Lage ist gut. 10 min zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio nicht geöffnet. Pool selber O.K., Fliesen außerhalb des Pools alt und teilweise beschädigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Abora Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass da nach unserem renovierung, wir Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung