- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine sehr große Hotelanlage mit mehreren Gebäuden und je nachdem, in welchem Gebäude man untergebracht ist, dauert es eine Zeit, bis man alle Wege verinnerlicht hat. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht, dort, wo auch die Lobby-Bar und die Rezeption ist. Verwirrend war anfangs der WLAN-Zugang, hierüber erhielten wir von der Rezeption zwei unterschiedliche Informationen.
Wir hatten Zimmer 744 auf der siebten Etage. Das Zimmer ist sehr groß und hat schon fast Junior-Suite-Charakter. Auch der Balkon war sehr groß mit Blick auf die Berge, die Hotelanlage und sogar mit seitlichem Meerblick. Abzüge gibt es für den nicht vorhandenen Kosmetikspiegel und für die Balkontüre, die sich nicht mehr komplett schließen ließ und mit einer Behelfsverriegelung versehen war. Im unteren Bereich der Türe gab es eine gut zwei Zentimeter breiten Schlitz, durch die nachts der Verkehrslärm ins Zimmer drang. Hier muss unbedingt nachgebessert werden, die Hotelleitung hatte ich hierüber informiert. Es waren zwei Einzelbetten, die waren hoch, also seniorengerecht, und auch bequem, leider rollten die auch schon mal etwas seitwärts beim Ein- oder aussteigen.
Das gastronomische Angebot fanden wir sehr gut. Die teilweise negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Liebe Leute, zahlt 1000 € bis 1500 € mehr für euren Aufenthalt und quartiert euch im Hotel mit den drei roten Buchstaben ein und ihr werdet erkennen, dass auch dort nicht alles Gold ist, was glänzt; man muss halt auch das Preis- Leistungsverhältnis im Auge haben. Wer sich natürlich nur von Pommes und Pizza ernährt, für den wird es auf Dauer etwas langweilig. Wir hatten Freude an reichhaltigem Fisch, Muscheln und Meeresfrüchte, Paella, aber auch an Salate und den jeden Abend von einem Koch/Köchin frisch gemachten kleinen Gerichten. Natürlich ist das Restaurant sehr groß mit dem entsprechenden Geräuschpegel. Die farblich unterschiedlichen Platzsets und Stühle lockern das ganze optisch etwas auf. Klasse fanden wir das Konzept mit den Tischkarten, auf denen „CLOSED/BESCHÄFTIGT“ oder „OPEN/FREI“ stand, das signalisierte den Tisch suchenden Gästen, aber auch den Servicekräften, ob der Tisch frei oder belegt war. Leider gab es wieder einige Zeitgenossen, die das ignoriert oder nicht verstanden haben.
Den Service fanden wir sehr gut, jede(r) hatte ein lächeln im Gesicht, egal ob an den Bars, im Restaurant oder Reinigungskräfte.
Das Hotel selbst liegt zentral, die Promenade erreicht man zu Fuß nach rund 800 Meter, es fährt aber auch ein Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, auch, weil die Abendshows nur draußen stattfanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Schorsch, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit der Balkontür hatten und dass der Verkehrslärm Ihr Zimmer beeinträchtigt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, und wir werden sicherstellen, dass dieses Anliegen umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um eine Lösung zu finden. Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe und Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren und dass Sie die gastronomische Vielfalt unseres Restaurants geschätzt haben. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses und sind stets bemüht, unseren Gästen ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten, das ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Servicekräfte, die stets bemüht sind, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, sowie über unser gastronomisches Angebot und das innovative Konzept mit den Tischkarten. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Herausforderungen viele positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns behalten, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abora Buenaventura