Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Allem in allem gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem ein gute Hotel, nur etwas mehr acht auf Sauberkeit wäre top. Das Personal und das Animationsteam waren zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Was sehr schade war im ganzen Hotel, es waren viele Sachen die hätten erneuert oder repariert werden müssen, hätte man während Corona super machen können, aber diese Zeit wurde leider nicht sinnvoll genutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren recht schön. Die Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig. Die Betten waren sehr bequem, jedoch sind es Einzelbetten die nachts immer auseinander rutschen also für Paare ist das schon nervig. Da gibt es Kosten günstige Möglichkeiten es besser zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die ersten Tag war das Essen echt gut und auch immer warm. Aber die letzten 3 von 10 Tagen war das Essen kalt und nicht immer so lecker.


    Service
  • Gut
  • Personal in jeder Hinsicht immer nett und zu jederzeit hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist nah bei den Dünen aber auch nah an der CITA (Einkaufshaus mit Lokalen) und kleinere Geschäfte sind fußläufig erreichbar. Das Yumboo ist etwas weiter weg aber auch noch gut zu erreichen und Taxis sind nicht so teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war super und auch nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Trotzdem bedauern wir sehr für die Unannehmlichkeiten Sie bezüglich der Einrichtungen getroffen haben, und möchten wir Sie informieren dass während Corona das Hotel hat einige Verbesserungen wie Zufahrtsrampen geschaffen, und wir arbeiten jetzt um den Boden am Pool zu reparieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung