- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach vielen Jahren mal wieder Catarina (LEIDER) Unser Stammhotel war belegt deshalb Catarina aber nie wieder.Badezimmetür von innen völlig verrottet,Toilettenbrille nicht fest,der sogenannte Nachtisch auf drei Beine kann in jeder Minute uzmfallen,Außen.-bzw Sonnenterasse Fliesen kaputt,Farbe fällt beim sonnen von den Holzbalken ab, ich habe nichts gegen Kinder aber wenn ich die Eltern sehe weiß ich warum die Kinder so sind,diese Unsauberkeiten beim abendbuffet habe ichnoch nie gesehen ich mochte kein Fleisch oder Gemüse usw.aus der Schale mir nehmen ,jeder wühlt in den Schalen herum,keine Ablage für die Soßenkelle usw. das Salatbeffet war anstendig und habe mich mehr von Salat und Obst ernährt.Ich mag nich weiter alles aufzählen-alsoi einmal und nie wieder
Teilweise sehr sehr kaputt,nur ein kleiner Abfalleimer im Bad,Toilettentür von innen bestimmt 25Jahre alt,die Tischplatte im Wohnbewreich hebt sich ab usw.unmögluich. Ich bin keiner der die Fehler oder Mängel sucht ich brauch nur mit offene Augen durch Hotel und Außenanlage gehen
ich hatte mir was besseres vorgestellt sehr unsauber Leider kann ich keine Bilder hier einstellen vom Gesammzustand des Hotels oder Außenanlage.Leider teilweise in einem saumäßigen Zustand
waren nett
Lage gut Umgebung gut bis auf das Hotel Catarina
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht wargenommen,war froh wenn ich aus dieser lauten Anlage tagsüber wegkonnte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus-Peter, Wir bedanken Ihnen dass Sie unser Abora Catarina by Lopesan Hotels für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service während Ihres Urlaubs nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüsse, Die Gästebetreuung