Ein nicht mehr ganz neues Hotel mit überaus freundlichem Personal, wunderschöner Gartenanlage und trotz der Größe relativ ruhig. Einziges Manko für Raucher: auf dem Balkon darf seit diesem Jahr nicht mehr geraucht werden, wer es trotzdem tut erhält am nächsten Tag einen Brief mit dem Hinweis auf das Rauchverbot im Zimmer (der Balkon gehört zum Zimmer) und der Androhung einer Reinigungsgebühr in Höhe von 96 Euro im Wiederholungsfall. Untragbar für einen Raucher, die Gemütlichkeit ist dahin, wenn man zum Rauchen vor den Hoteleingang oder an die Poolbar muss, zumal an der Poolbar unterm Balkon geraucht wird und der Rauch am Balkon vorbeizieht., Die wunderschöne Gartenanlage müsste regelmäßiger gewässert werden, insbesondere die Kübelpflanzen am Hoteleingang wirken vernachlässigt.
Funktionelle Zimmerausstattung mit Klimaanlage, TV, Telefon, Balkon, das Inventar zeigt allerdings auch deutliche Gebrauchsspuren
ausreichend großes Restaurant, wir mussten nie nach einem Tisch anstehen, obwohl das Hotel gut gefüllt war. Internationale Küche mit großer Auswahl, Wiederholung nach ca. einer Woche.
Überaus freundliches Personal, insbesondere im gastronomischen Bereich mit sehr guten Sprachkenntnissen.
Fussläufig ist der Strand in ca. 15-20 min durch die Dünen oder bequemer über die Strandpromenade erreichbar, es fährt aber auch stündlich ein Strandbus. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Gastronomie in unmittelbarer Umgebung, Shoppingcenter Yumbo in 10 min zu Fuss erreichbar, hier findet dann auch das Nachtleben statt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eric |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


