- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes, renoviertes Hotel in der Nähe der geschützten Dünen am Rande von Playa del Ingles, zum Strand entweder durch die Dünen oder mit Shuttle zum Strand von Playa del Ingles , für Familien mit Kindern geeignet
Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer mit Dusche ist zweckmäßig eingerichtet. WLAN auf dem Zimmer hat funktioniert. Das Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien. Leider war bei der Buchung nicht ersichtlich, dass ich wohl die preiswerteste Kategorie gebucht hatte und musste für ein Zimmer mit Gartenblick zuzahlen.
Wo viel Licht ist, ist auch Schatten. Es gab Tage, da war das Essen vielfältig und lecker - siehe Bilder. Es gabe aber auch Tage, da war das Angebot nicht so vielfältig und das Fleisch totgebraten (sprich: hart und trocken). Es gab mexikanische und asiatische Thementage. Kurz nach Öffnung des Speisesaals waren die Teller das heißeste, weil das Buffet zu früh aufgebaut wurde. Sekt zum Frühstück jeden Tag! Weiße Tischdecken zum Abendessen Fehlanzeige.
Sehr freundliches Personal
Ruhig gelegenes Hotel in Nahe des Naturschutzgebietes der Dünen, durch die ein Fußweg in ca. 25 bis 30 Minuten zum Strand führt. Die Promenade ist in 4 Minuten, das Einkaufszentrum Cita in 10 Minuten und das Einkaufszentrum Yumbo in 20 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation habe ich selbst nicht genutzt. Um den Hauptpool herum eng gestellte und früh reservierte Liegen. Die FKK-Terrasse ist dringend renovierungsbedürftig. Der Kunstrasen wellt sich und führt zu Stolperfallen. Außerdem sind einige Liegen kaputt. Ansonsten ist die FKK-Terrasse ein Plus für das Hotel. Während meiner Anwesenheit wurde die Terrasse gut besucht. Fitness-Center vorhanden aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai-Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Kai-Uwe, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken dass Sie unser Abora Catarina by Lopesan Hotels für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern zu tief , dass Sie mit unserem Essen Service nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die entsprechende Abteilungen, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Trotzdem, wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Urlaub allgemein genossen haben und möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung