Sven (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2015für 2 Wochen

Gutes bürgerliches Hotel

Gutes Mittelklasse Hotel; die Zimmer haben die Größe von etwa 40 qm²; das Zimmer wurde täglich gesäubert; das Hotel ist schon etwas älter was man ihm auch ansieht, aber es werden regelmäßig Instand arbeiten durchgeführt; die Gästestruktur würd ich sagen 50+ mit den Nationalitäten Deutsche, Engländer und Skandinavier

Das Hotel liegt am westlochen ende von Playa del Ingels an einer Hauptstraße die aber ehr ruhig ist, zur City sind es etwa 200 Meter zu den Dünen etwa 300m und zum Strand etwa 2km, die Entfernung zum Strand ist nicht schlimm das es einen kostenfreien Bus Shuttle gibt. eine Bushaltestelle ist etwa 100m entfernt

die Größe der Zimmer ist super mit etwa 40qm², das gibt es in den meisten 5Sterne Hotels nicht, die Einrichtung ist schon etwas älter aber gepflegt; ein Kühlschrank ist vorhanden kostenfrei, ein Tv mit diversen deutschen Kanälen, Dusche, Badewanne, Fön, Doppelbett, Balkon; leider ist das Rauchen auch auf dem Balkon verboten, aber man hat ja genug andere Möglichkeiten zum rauchen
Zimmerkategorie:Spartipp

Freundlichkeit des Personals wird in diesem Hotel Großgeschrieben, fast alle sprachen und verstanden deutsch, hilfe für Ausflüge (Fahrplan, Öffnungszeiten) oder Geldwechsel wurde kompetent gegeben, der Safe kostete 2€ am Tag und das w-lan im Zimmer auch 2€ am Tag.

Wir hatten all in; das Essen war immer Top ob morgens, mittags oder abends und eine riesen Auswahl, wer da nichts findet, findet nirgends was

Leider kann ich hier nur 4 Sterne geben das liegt aber nicht am Animationsteam sondern am Saukalten Pool, der zwar schön ist aber zu kalt zum schwimmen und zu klein für das Hotel dieser größe; das Abendprogramm war super es gab jeden abend was anderes vom Queen/Abbas Konzert bis zu Künstlern alles; das Animationsteam war Top, für die Kids und Erwachsenen gab es ein Tagesprogramm z.B.: Bogenschießen, Tischtennis, Mini-Disco usw.

Wir waren das 2te mal in diesem Hotel und kommen sicher wieder. Das Preisleistungsverhältnis ist super, klar gibt es bessere 4 Sterne Häuser auf der Insel die sind aber Teurer. Auch der Zimmerwunsch wurde entsprochen und ich hoffe wir bekommen das selbe Zimmer (109) bei nächsten Aufenthalt wieder. Nur bei Neckermann werden wir nicht mehr buchen der Reiseleiter vor Ort hat keine Ahnung von nix und will nur seine Reisen verkaufen.

Dauer:2 Wochen im Februar 2015
Vorname:Sven
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie Ihren 2. Aufenthalt wieder geniessten. Wir danken auch für die Zeit die Sie sich für die detaillierte Bemerkung genommen haben und bei Ihre nächsten Reservierung, sagen Sie Ihren Wunsch an und Sie können es zusätzlich über unsere Web-Seite angeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben
mit "sonnigen" Grüssen,