Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Überlegt es euch 2X mit dem Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Viele Flecken auf Sitzmöglichkeiten an der Rezeption. Zu lange warte zeiten an der Lobby. Keiner hilft beim Gepäck und beim Zimmer zeigen. Hier wird NUR Spanisch gesprochen. Animation gibt es Abends so gut wie keine. Sauberkeit generell unausreichend . Das Hotel bekommt von uns 2 von 5 Sternen


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Bett ist bequem und weich, das Kissen ist etwas zu weich


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Es waren vieles zur Wahl nur leider schmeckte vieles nicht. Es gibt zu wenig Personal


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Umfang war ganz Okey


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Nachhaltigkeit

    Alle Tische sind dreckig, am Empfang sind die Wartebereiche und Sitzmöglichkeiten sehr Pfleckig. Hier im Hotel wird NUR Spanisch gesprochen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht

    Wassertemperatur

    • kalt

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Der Strand ist das beste was es hier überhaupt gibt nur Sandstrand keine Steine das Meer sehr sauber


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping
    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Es ist ein All inklusive Hotel und Wasser und Eis muss man kaufen. Handtücher pro Person / Tag kosten 1 €


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Services nicht zufrieden waren und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Sonnige Grüssen, Die Gästebetreuung