Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
keine weitere Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Jahrelang war dieses Hotel unsere Urlaubsunterkunft bis Februar 2020. Nach ordnungsgemäßen Verlassen unseres Zimmers, mussten wir nach 3 stündiger Rückkehr feststellen, dass unsere Zimmertür weit offen stand und somit für Jeden der Zutritt möglich war. Nach Rücksprache in der Rezeption wurde dieser Vorfall so dargestellt, dass wir das Zimmer unverschlossen am Morgen verlassen haben sollen. Das entsprach nicht der Realität. Vonseiten der Rezeption wurde jegliche Verantwortung abgelehnt, und wir die Schuldigen sein sollten. Vom Hotelpersonal hatten mehrere Schlüssel und jeder kam ohne Registrierung außer uns ins Zimmer. Es wurde nur für die Urlauber das Betreten der Zimmer registriert. Ein anderes Mal kamen wir darauf zu, dass ein Mitarbeiter abends gegen 21:00 Uhr unser Zimmer betrat, um auf dem Balkon eine Glühbirne zu wechseln. Für uns steht fest, nie wieder das Continental Hotel in Playa des Ingles.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • bezüglich unseres Problems sehr negativ


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.