phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Angela (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1 Woche

Wem dieses Niveau gefällt, hat Glück

4,3/6
Hotel ähnelt von außen, durch dunkle Farbgestaltung 8 kackbraun), einem Bunker. Im Prospekt waren nicht die richtigen Bilder.
Restaurant ist stark sanierungsbedürftig.Defekte Deckenplatten, defekte Verkleidungen. Bodenbelag durchgewetzt.
Die Möbel auf dem Zimmer waenr beschädigt und sah aus, als wenn dort mal ein enormer Wasserschaden war.
Keine Klimaanlage. Weiß nicht wie man es dort im Sommer aushält. War im Dezember nur mit geöffneten Fenstern auszuhalten. dadurch aber kaum möglich zu schlafen, weil ein hoher Geräuschpegel. Ist zwar eine Sackgasse, aber sämtliche Busse der umliegenden Hotels halten vor diesem. Morgens dann Belästigung durch Fahrzeuge der Strassenreinigung und Müllabfuhr.
Poolbenutzung nur von 10.00 - 18.00 Uhr möglich. Wer vor dem Frühstück bereits ein Bad nehmen möchte, oder nach 18.00 Uhr, hatte Pech gehabt.
Richtige Entspannung am Pool war auch nicht möglich, da direkt dahinter die Hauptstrasse verlief.
Obwohl das Hotel darauf hingewiesen hatte, dass eine Reservierung von Poolliegen nicht gestattet ist, waren diese bereits ab 07.30 Uhr durch Badetücher blockiert, obwohl auch über größere Zeiträume niemand dort lag.
Gleiches galt für die Bekleidung im Restaurant. Hinweis, zu den Mahlzeiten in gesitteter Kleidung zu erscheine,n wurde nicht durchgesetzt. Ich glaube 2 Wochen später hätte man auch fast in Badebekleidung sein Essen einnehmen können :-)
Stark aufgeworfener Bodenbelag auf den Gängen. Hohe Stolpergefahr für ältere Gäste.
Reinungskraft war sehr höflich. An ihrer Arbeit gab es nicht auszusetzen.
Keine Dusche im Bad, nur Badewanne mit einem Vorhang.

Fazit. Mein erster und letzter Besuch in diesem Hotel

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich