Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine Nwakego (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Man bekommt nicht das Zimmer, was man bucht.
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel auf gar keinen Fall empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben ein Zimmer mit Panoramablick gebucht und einen Aufpreis bezahlt, leider schauen wir auf eine Steinwand. Die Zimmer und das Hotel allgemein sind in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Essen brauch man nicht viel erwarten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal hat mir leider nicht weiter geholfen,


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Man muss für den Tresor im Zimmer extra bezahlen. Austauschen der Poolhandtücher jedes Mal 1€. Ist vielleicht nicht viel, in anderen Hotels jedoch kostenlos.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine Nwakego
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Janine, ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel Abora Interclub Atlantic zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Aspekte gefunden haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihr Feedback für uns von größter Bedeutung ist, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und daran zu arbeiten, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit sich Situationen wie die oben genannten in Zukunft nicht wiederholen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir uns verpflichtet fühlen, jedem unserer Gäste einen hochwertigen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und stehen Ihnen für weitere Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice