Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Familienfreundliches 3 Sterne-Hotel mit kleinem Makel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienfreundliches 3*-Hotel, sehr gepflegte und schöne Pool-/Gartenanlage, viele Spielmöglichkeiten. Weitestgehend aber nicht überall barrierefrei. Gutes Essen, geräumige, saubere aber renovierungsbedürftige Zimmer mit derzeit katastrophalen Betten, die nur zusammengestellt sind und nicht permanent an ihrem Platz bleiben. Sie bewegen sich ständig sowohl auseinander als auch von der Kopfwand weg. Notliegen-Charakter. Passt absolut nicht zum ansonsonsten sehr guten Niveau des Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig und sauber, aber renovierungsbedürftig. Derzeit katastrophale Betten, die nur zusammengestellt sind und nicht permanent an ihrem Platz bleiben. Sie bewegen sich ständig sowohl auseinander als auch von der Kopfwand weg. Notliegen-Charakter. Passt absolut nicht zum ansonsonsten sehr guten Niveau des Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl mit durchweg guter Qualität vom Frühstück bis zum Abend-Dessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und präsentes Personal, vom Emfang über Reinigung bis zu den Kellnern etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viele Angebote, vom Billard bis zur Rutsche etc. An "Standard"-Angeboten fehlt allerdings ein Fitness-/Gymnastik-Raum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, und dass Sie Ihren Urlaub auf dieser wunderbaren Insel genossen haben. In Bezug auf Ihre Kommentare, können wir uns nur herzlich für Ihre freundlichen Worte bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Azahara Campos Gästebetreuerin