- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine schöne Außenanlage, wo sich jung und alt die richtige Ecke aussuchen kann. Ein großer Palmengarten, wo sich jeder seine Liege aufstellen kann, wo er möchte. Dahinter die Poollandschaft und wiederum dahinter, der Pool für die Kinder. Gut gemacht. Der Deluxe Bereich entsprach nicht meinen Vorstellungen. Die Liegen standen eng aneinander gereit und die 6 oder 8 himmelbettartigen Doppelliegen wurden nach Deutschlandmanier Morgens um 7:00 von Opa und Oma mit Handtüchern besetzt. Das Buffet Morgens und Abends lies keine Wünsche offen. Meinen Respekt hat das spanische Personal, das sehr bemüht war, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Strand ist viele Treppenstufen herunter vom Berg entfernt. Leider fängt eine Reise mit dem Flug an und das fand ich nicht lustig. TUI-Fly nimmt 25,-€ pro Person , wenn man nicht Online eincheckt. Online geht aber erst 48 Stunden vor Abflug, wenn man nicht kostenpflichtig Sitzplätze buchen möchte. So verpingelt TUI erst mal die Sitzplätze. Dann hat TUI das Koffergewicht auf 15kg runtergesetzt, welches man auf 20kg für 10,-€ hin und 10,.€ zurück hochschrauben kann. Selbstverständlich muss man die Bordkarten selber ausdrucken oder auf Handy bereithalten. Und wenn man dann am Check-in gefragt wird: Soll ich die Bordkarten ausdrucken, dann fragt man sich : So what? Ich zahle gern meine Reise, aber das ist Nepper, Schlepper, Bauernfängerei. Alles in allem war es schön mal wieder Sonne zu tanken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, im Namen des gesamten Teams des Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war und dass Sie unseren Service und die Annehmlichkeiten, die wir anbieten, genossen haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen für Ihren Wunsch und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres unvergessliches Erlebnis in unserem Hotel zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch behilflich sein können. Nochmals vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice