- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind in Ordnung, recht frisch renoviert. Anlage ist auch in Ordnung. Die Bar / Getränkestation direkt am Pool war immer geschlossen, die Bar der Snack-Bar hat zu spät geöffnet, die Coktails sind eher nicht genießbar. Der Pool / Rutschen haben zu spät geöffnet. Die Animation am Pool war viel zu laut. Restaurant war leider auch viel zu laut. Speisen könnten etwas hochwertiger sein. Sauberkeit allgemein war in Ordnung. Strandshuttle war nicht ausreichend möglich. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Man darf keine zu hohen Erwartungen haben, dann passt es grundsätzlich.
Hier ist grundsätzlich Luft nach oben, auch wenn immer etwas dabei war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Obwohl wir es aufrichtig bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub mit uns zu teilen, denn wir sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt . Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf Ihre konstruktiven Kommentare. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Servicemängel entschuldigen, die Sie in Ihrer Meldung beschrieben haben. Auch wenn Ihre Kommentare nicht mit den üblichen Kommentaren unserer Gäste sowohl im Hotel als auch online übereinstimmen, versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Meldung intern besprechen werden . Gehen Sie auf sie ein, um künftige Eindrücke unserer beeinträchtigten Dienste zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ein herzliches Grußwort von der PR-Abteilung.