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Irina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur Obst kann man gut essen, Obst ist perfekt. Alles andere ist lau warm, nicht gewürzt. Atmosphäre im Restaurant ähnlich wie im kantine. Viel kleine Kinder. Alles was mehr Qualität hat kostet extra. Zb Saft von orangen frisch muss gekauft werden. Wir haben erste Nacht im Standart Zimmer untergebracht waren, wenn ich gesagt habe, dass ich erwarte eine Entschedigung in Form vaucher oder Gutschein vom hotel, mir war gesagt soll mit reiseveranstalter sprechen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Ablagen. Wir haben 4 Zimmer gewechselt. Wegen Lärm. Gebucht delux, aber zu ende in Standard Zimmer gekommen. Letzte 3 nächte waren unmöglich wegen Lärm besoffenen Kunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht, haben lebensmittelvergiftung. Nur Obst frisch und schmeckt sehr gut. Atmosphäre wie in kantine, Kinder schreien, schmeißen essen unten von Tisch.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Treppen zum Promenade. Garten am hotel schön. Gute Territorium. Sehr gute kinderplaetze.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool für Erwachsene ist klein, keine Sonnenschirme. Überall fehlt sonnenschutz. Liegen sind genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina; zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen,