Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Es fehlen Kleiderbügel, im Bad keine Ablagemöglichkeiten für Handtücher und Waschutensilien.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt nur Halbpension. Das Frühstück war in Ordnung. Der Speisesaal wirkt wie eine ältere Werkskantine. Auf der Terrasse war es gemütlicher. Das Abendessen war grottenschlecht. Kaum griechische Spezialitäten. Salate mit Mayonnaise überfrachtet, keine Meeresfrüchte, Fleisch trocken , keine Abwechslung . Wir haben nur an 3 von 11 Tagen im Hotel zu .Abend gegessen. Gott sei Dank gibt es in der Nähe sehr gute Restaurants. Hier einige Tipps: Direkt gegenüber vom Hotel gibt es das VAYIA Vorzügliches Essen ( außer das Beef-Steak), sehr freundliche Bedienung durch die beiden Inhaber-Zwillinge, hier kann man auch noch nach dem Essen gemütlich sitzen und einen "Absacker" nehmen. Auch Stefano kann man sehr empfehlen. Hier ist auch das Essen vorzüglich und man hat einen direkten Meerblick. Direkt nebenan von Stefano gibt es das il Porto. Familiengeführtes Restaurant, sehr freundlich , gutes Preis-Leistungsverhältnis. An der Küstenstraße gab es noch weitere Restaurants, welche auch einen guten Eindruck gemacht haben. Die Restaurants die wir besucht haben hatten alle ein bedeutend besseres Essen wie im Hotel. In einigen Bewertungen wurde die Hotelküche hochgelobt. Das ist uns ein Rätsel. Unserer Meinung nach, müsste die Hotelleitung diesbezüglich dringend was unternehmen. Wir empfehlen trotzdem das Hotel weiter, weil sonst alles vorbildlich war.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde und Klaus |
Bewertungen: | 5 |
Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay with us. We are delighted to hear that you found our staff extremely friendly and that overall, your stay was exemplary. We appreciate your comments regarding the room amenities. We apologize for the lack of coat hangers and storage space in the bathroom. Your feedback is valuable to us, and we will review these aspects to make necessary improvements to ensure a more comfortable experience for our guests. We regret that our dining options did not meet your expectations. We aim to provide a pleasant dining experience and are sorry to hear that the evening meals were not up to the standard you anticipated. We appreciate your detailed observations and will share them with our culinary team to enhance the variety and quality of our meals. We are also reviewing the dining room ambiance to create a more inviting atmosphere for our guests. It's great to know you found excellent dining options nearby and enjoyed your meals at local restaurants. Your recommendations will surely benefit future guests looking for dining alternatives. Your satisfaction is important to us, and we are committed to addressing the areas where we fell short. We are pleased that despite the dining experience, you would still recommend our hotel. We hope you will consider staying with us again, giving us the chance to provide you with an improved dining experience and a more comfortable stay. Best regards, Kostas Diakonikolaou Hotel Manager