Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein

Zweckmäßiges Hotel an der Strandpromenade. Als Transithotel war es für uns vor einer Kreuzfahrt gut geeignet. Das Hotel liegt in Nähe der Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und Einkaufspassagen.Für 3 Nächte war es völlig ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet ,hatte eine Minibar sowie eine Kaffeemaschine. Wir hatten Meerblick und konnten gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war inclusive. Es war ausreichend und schmackhaft. Da es kein typisches Urlaubshotel ist(viele Sportmannschaften) herrschte eine lebhafte Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigung sowie der Service am Empfang waren gut. Man sollte zumindest englisch verstehen und sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom FLughafen waren es 30 Minuten mit dem Taxi und zum Hafen 10 Minuten. Die lange und schöne Strandpromenade erreicht man nach etwa 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf dem Dach war ein Sonnendeck mit Pool, sowie ein Fitnessraum.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:34