- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- typisches span. Businesshotel..modern aber ohne Charme - Personal an der Rezeption z.T. unfreundlich und mit Sprach-/Verständnisproblemen - Frühstück i. O....aber langweilig - Lage für Städtetrip i.O. durch die Nähe zum Containerhafen/Strasse starke Geräusch- und Geruchsbelastung (Abgase) - Parkplatzsituation chaotisch..spanisch...die Lösung allerdings auch...es ist schlicht egal ob man eine Parkbucht benutzt oder nicht! -) - Preise an der Bar leicht überteuert - Restaurant aufgrund der vielen schlechten Kommentare nicht genutzt...aber man kann auch andernorts in Las Palmas schlecht essen...allerdings auch sehr gut. -) - z. T fehlten Handtücher die erst nach 2 Tagen gebracht wurden - Fernsehempfang (dt. Sender) schlecht bis nicht vorhanden - Wi-Fi Empfang auf dem Zimmer (Premium!?) nur durch Reward Mitgliedschaft im Marriot Club möglich..was für eine Unsitte..!!! - Gesamteindruck: leichter Renovierungsstau...insgesamt in Ordnung nur ein wenig lieblos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |