Petra (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

Ich komme wieder und dann auf jeden Fall länger!

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit unglaublich freundlichem Personal . Beim Empfang fühlten wir uns sehr willkommen ! Ein toller Start in die Ferien .

Wir kamen mit einem Leihwagen von Siracusa nach Marina di Ragusa , da wir die umliegenden Städte (Ragusa , Modica oder Scicli) besuchen wollten . Alles war gut zu erreichen und die Fahrt über das duftende Land traumhaft .

Wir bekamen ein hübsches helles großes Zimmer mit einem Balkon mit Pool und Meerblick . Viel Platz um es sich gemütlich zu machen . Ein großer Fernseher mit überaus vielen TV und Radioprogrammen .
Das Zimmer , mit moderner Einrichtung hatte ein überaus bequemes Bett mit super Matratze . Hätten die Morgensonne und der blaue Himmel nicht nach draußen gelockt ...

Ein herzlicher fröhlicher Empfang. Sehr kompetent und hilfsbereit , egal um welche Uhrzeit .

Das Frühstückangebot war groß und appetitlich angeboten .
Tolles Brot ! Genug Auswahl um satt zu werden und gestärkt in den Tag zu starten .

Ich war zweimal in drei Tagen im Wellness Bereich bei der Anti Stress Massage . Da ich selbst über Jahre in diesem Bereich arbeite , weiß ich von was ich spreche .
Behutsam und mit viel Einfühlsamkeit wurde ich all meiner Sorgen entledigt , geknetet und zufrieden mit viel positiver Energie und einem breiten Lächeln im Gesicht in den Tag entlassen .
Auf die zweite Buchung bekam ich 20% und zum Kennenlernen gab es ein 10 min. Gratis - Warm up .
Auf diesem Wege einen ganz großen Dank an Gianni mit den goldenen Händen !!!

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Petra
Liebe Petra, vielen Dank fuer Ihre detaillierte Bewertung und fuer die Zeit, die Sie uns gewidmet haben, um diese zu schreiben! Durch Ihre freundlichen Worte wird unser Personal ermutigt und belohnt! Auch dem Wellness team werden wir Ihre freundlichen Worte weitergeben und hoffen Sie noch einmal im Sentido Acacia Marina willkommen zu heissen!