- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes modernes Haus mit tollem Personal. Wir sind zum 5. mal zu Gast gewesen. Würden dieses Hotel immer wieder weiter empfehlen.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer...toller Blick auf den Pool bzw. Richtung Side.. Minibar wird täglich aufgefüllt. Wasserkocher vorhanden. Das einzige was mir fehlt sind Kleiderhaken im Flurbereich für die nassen Jacken im kühleren Reisezeitraum. Betten sind weich. Bettdecken kann man noch ordern.
Erstmal zum Essen...wie immer super. Durch die Covid-Regeln gab es á la carte Essen. Das Buffet wurde kurz vor Weihnachten reduziert eröffnet. Aber die Auswahl war wiedermals ausreichend. Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber es ist für Jeden etwas dabei. Zum Thema Athmosphäre: Ja dieses Jahr war es leider so, das es Hotelgäste gab, welche keine Etikette hatten. Mit Jogginghose, pflätzend und lautstark im Á la carte Restaurant. Kinder mit Laptop am Tisch damit die Eltern ihre Ruhe haben. DAS gehört sich nicht für ein 5* Haus. Da hätte das Management besser reagieren sollen. Wir hoffen auf Besserung im folgenden Jahr.
Das ist auch ein Grund warum wir die letzten 5 Jahre in diesem Hotel waren. Toller Service in allen Bereichen.
Direkte Strandlage, direkt an der Promenade und ca. 2 km Fußweg bis Side -Hafen. Gute Dolmusanbindung nach Manavgat ... Sehr gut gepflegte Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch Corona etwas reduziert. Schwimmbad, Fitnessstudio, Kidsclub waren geöffnet. Das Spa wurde kurz nach Weihnachten geschlossen. Tischtennisplatte im Außenbereich. Für meine Freizeitbeschäftigung im Urlaub völlig ausreichend. Joggen kann man wunderbar auf der Promenade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Nancy, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es freut mich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es macht mich glücklich zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmern, dem Personal, der Speisen und der Anlage glücklich waren. Wir haben Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werde diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Ich hoffe, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub auf unser Hotel fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager