Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir waren durchaus zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modernes, ansprechendes Hotel. Ruhig gelegen, da es nicht direkt an der Hauptstraße liegt. Preis-/Leistungsverhältnis für die Wintermonate top. Im Sommer leider sehr teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war die Schlafgelegenheit für die 3. Person nur eine Schlafcouch. Also sehr kurz wenn man über 1,70 groß ist. Sehr modernes Design (offener Waschplatz)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Tag wechselndes Themenbuffet beim Abendessen. (z. B. asiatisch mit Sushi) Frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück inklusive.


    Service
  • Gut
  • Alle immer sehr aufmerksam. Cocktails schmeckten leider immer unterschiedlich. Je nachdem welcher Barkeeper geshakt hat


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In unmittelbarer Nähe zur Strandpromenade. Kein größerer Bazar in der Nähe. Strand saisonbedingt noch nicht aufgehübscht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna war leider ab dem 4. Tag defekt und konnte auch bis zu unserer Abreise nicht repariert werden. Hallenbad schon sehr durch Wasserschäden an den Wänden gezeichnet. Softanimation. Abends mehr oder weniger gute Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen unser Resort gut gefallen hat und Sie zufrieden waren. Ihre Komplimente sowie Kritik gebe ich gerne weiter. Wir bieten Gästen auf Anfrage gerne ein Beistellbett für die dritte Person im Zimmer. Ich bedaure sehr, dass Sie sich nicht vor Ort informiert haben, da uns der Gästekomfort sehr am Herzen liegt. Bezüglich der Kritik zu den Cocktails werde ich mich mit dem entsprechendem Manager für Verbesserungen in Verbindung setzen. Für die Unannehmlichkeiten wegen der Schließung der Sauna entschuldige ich mich vielmals. Mein Team hat sein Bestes getan, um das technische Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ich hoffe Sie auch in Zukunft gastfreundschaftlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage