- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster eindruck super nur zum anschauen sonst nichts . Allgemein hotel zum nicht Empfehlung. Essen Katastrophe kein geschmack alles schmeckt gleich kein unterschied. Villa haten wir gehapt ersten tag gleich ameisen und salamander überall im bett, im koffer drinnen .Spinnen netze überal . Am strand vafe muss mann zahlen auch wennn mann voll pansin hat .
Zimmer nicht genügend sauber . Türen, kasten,tapeten veraltet zerkrazt . In bongolo gibts ameisen 🐜 und Salamander
soviel personal und keiner weist was zum machen ist nur herumgehen . Tiche werden nicht gereinigt . Nur kleines tuch und past schon . Wasser gratis +Orangensaft Essen kein geschmack . Alles schmeckt gleich . Zu frühstück das übliche voll mit käse . Bei wurst haben sie gespart .
Kein Sprachkenntnisse , wenn mann etwas aufmerksam mach ja ok ich erledige es aber wird nicht gemacht oder nicht weiter geleitet . Einzige gute service gibts in Casino alles gratis freundlich . Sprachkenntnisse. Das hotel hat sich nur auf casino fixiert alles andere ist es egal . Das gröste frechheit ist halb und voll pansion . Amm pool,strand cafe muss jeder zahlen ausser waser .
Mehr sehr schon ,sand perfekt . Sehr sauberes meer . Von Flughafen zur Hotel 40 min das land ist trocken verwüstung nichts sand stein Bäume. Straßen sehr schlecht nur einspurig stau zur zentrum . Nähe ausflug gibts nur Casino und kleines einkaufstrasse . Die sperren auf wann sie lust und laune haben .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein geschultes personal . Von irgendwo leute die keine ahnung haben von Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Gökhan, Es tut Uns leid, dass Sie keinen guten Urlaub bei Uns verbracht haben. Leider konnten wir nicht finden in welchem Zimmer Sie gewohnt haben und wir haben auch keine Beschwerde waehrend Ihrer Urlaubzeit von unserer Gaeste bekommen, Wir bedauern Uns wegen der Unzufriedenkeiten und haben Ihre ganze Bewertung mit unserer Abteilungen verteilt. mit freundlichen Grüssen Hotel Management