Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
C-laus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Acar Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem schlechten Allgemeinzustand. Die Zimmer im Hinterhaus sowie teilweise im Haupthaus sind zu klein. Ebenfalls kann man sich in der Dusche nicht bewegen ohne anzustoßen. Frühstück lässt zu Wünschen übrig. Nur eine Sorte Brot - kein Toaster - Keine Wurstauswahl - Keine Schnittkäse . und . und. und. Mittags fas immer das Gleiche. Essen ist meis lauwarm oder gar kalt. Liegen und Auflagen am kleinen Pool müssten unbedingt mal erneuert werden. Da ich nicht viel für die Reise bezahlt habe, war der Urlaub für mich in Ordnung. Ich kann Empfhlen mal einen Susuki Samurai für einen Ausflug um nahegelegenen Staudamm zu mieten. Nur 'Sprittsprarend fahren´, da Benzin sehr, sehr teuer ist. Tank dann leer fahren und das Auto wieder abgeben - ist üblich in der Türkei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem ersten Zimmer - wurde am gleichen Tag noch gewechselt - konnte ich persönlich nichts aussetzen. Andere Gäste des Hotels hatten mehr Pech als ich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die ersten 14 Tage konnte man bei AI noch die Getränke in der Sitzecke vorm Hotel bei frischer Luft genießen. Dann sollten die Getränke aber dort gekauft werden, wenn man dort Sitzen möchte. Bei AI ist es ein Hohn, daß die Getränke da gekauft werden müssen. Nur im Restaurant ( Glas- kasten ) konnte man AI - Getränke mit Blick zur Straße (wo das Geschehen ist ) zu sich nehmen. Mittag und Abendessen sind OK - wenn man von der Abwechslung mal absieht. Hühnerunterschenkel - Pommes - Reis etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die beiden Mädels im Service sind der LIchtblick des Hotel´s. Immer freundlich die Beiden. Dies kann man von den männlichen Mitarbeitern nicht sagen. Die Zimmermädchen machen ihren Job gut - ein neues oder besseres Hotel können die auch nicht "putzen". Beschwerden werden weitergeleitet - besonders vom Nachtportier - der macht seinen Job gut; er spricht alledings kein Deutsch aber Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt. In den Ort fährt der Dolmusch für nur 1 Lira. Ein kleiner Supermartk ist um die Ecke = A101. Montags ist Markt "hinter´m" Hotel. Angebotene Ausflüge über die Reiseleitung sind absolut ÜBERTEUERT.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbillard, Tischtennis vorhanden. Pool zur Reisezeit noch zu kalt. Auflagen für die Liegen müssen unbedingt mal erneurt werden,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C-laus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1