Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • StrandFür Design-Freunde erste Wahl in Cha Am
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hier ist alles bis aufs i-Tüpfelchen durchgestylt. Archtektonisch ausgesprochen schöne Anlage auf einem eher kleinen Strandgrundstück. Wir trafen überwiegend japanische und einheimische Touristen, die überwiegend max 2 Nächte blieben. Das mag auch an dem eher hohen, für Thai-Verhältnisse sehr hohem Preisniveau liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sehr schön. Untere Etage alle mit direktem Poolzugang. obere mit großzügigem Balkon mit Daybed u.a.m. Stil erinnert an Sofitel, uns hat es sehr gut gefallen. Großzügiges Bad, gute Pflegeprodukte. Wir wollten unser Zimmer direkt über dem Kinderpool tauschen, nicht möglich, da alle deluxe-Zimmer ausgebucht. Immerhin war es am nächsten wie versprochen ruhiger, Wochenende war vorüber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausgezeichnetes Frühstück, selbst Wurst und Käse lecker, was in den Tropen eher selten ist. Gute Früchteauswahl, sehr gute Säfte, sehr guter Kaffee. Ergänzendes Angebot für die vielen Japaner war auch lecker. Im Restaurant abends interessante Speisekarte mit strammen Preisen , insbesondere für die Weine. Steaks/Rindfleisch wie oft in den Tropen leider nicht genug abgehangen, aber auch Fisch oder Muscheln waren eher o.k. Wenig Frequenz im Restaurant, was sicher an den Preisen liegt. Schade, denn abends mit Blick auf den Strand sehr schön gelegenes Restaurant. Drinks in der RoofTop Bar regelmäßig zu dünn, auf Nachfrage schmackhafter. In der HappyHour werden die Cocktails dann nochmal "bekömmlicher" - waren bisschen enttäuscht. Wir haben im Sheraton nebenan oder auch in Hua Hin besser gegessen.


    Service
  • Gut
  • Gut, freundlich, für die Preisklasse allerdings nicht ganz ausreichend. Beim Frühstück z.B. wird die Bitte um einen Kaffee mit "o.k." erwidert, unaufgefordert wird man selten gefragt. Service am Pool ebenfalls sehr sporadisch zu nennen. In den Restaurants ebenfalls noch mit Potential. Alles in Ordnung, aber bei den Preisen, die hier aufgerufen werden, erwarte ich etwas mehr Initiative.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand von Cha Am, am Ende einer Reihe internationaler Hotels am weitläufigen Strand. Nebenan beginnt das kleine Dorf, danach wird der Strand einsam. Nach Hua Hin sind es gute 10 min. mit Auto. In unmittelbarer Umgebung ist wenig zu entdecken. In Laufnähe einige Fischrestaurants im Ort nebenan von sehr unterschiedlicher Qualität, in die andere Richtung die auch vom Strand erreichbaren Restaurants der diversen Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Pool, wunderschön angelegt. Da eher kleines Hotel auch nie zu voll. Liegen am Strand ebenfalls vorhanden, herrliche Bademöglichkeiten. MiniBus Shuttle nach Hua Hin wird ausreichend angeboten und bepreist, wirkt ein bisschen kleinlich. Was mich störte : die gesamte Anlage ist so durchgestylt, dass es keine Rückzugsräume, keine freien Rasenflächen oder ähnliches gab. Auf Dauer kann man sich -wenn auch luxuriös- eingeengt fühlen. Hervorragend das angeschlossene Spa - wir hatten allerlei Massagen, für europäische Verhältnisse sehr günstig. Gibts es nebenan vielleicht günstiger, aber Räumlichkeiten, Service usw. waren top. Unbedingt empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:207
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jörg, May I begin by offering my sincere thanks for your invaluable feedback regarding your stay at Ace of Hua Hin Resort. We read each and every correspondence from our guests as it allows us to find out what we are doing right and, more importantly, areas in which we can enhance our guests’ experience. I would like to say that it was a genuine pleasure to serve you during your time with us and we look forward to welcoming you back in the very near future. Sincerely, Benjaphon Angsaengtham General Manager