- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr schön. Die Anlage ist riesig und das Personal ist sehr freundlich. Der Strand und der Pool war immer aufgeräumt.
Unser Zimmer war okay. Das Zimmer war sehr dunkel und das Bad noch dunkler. Die Toilette war nicht sehr hygienisch und die Klobürste naja… Man sah, dass die Reinigungskräfte da waren aber geputzt haben sie unserer Meinung nach nicht wirklich. Unsere Bettwäsche hatte Flecken und die kleine Küche bzw. der Kühlschrank war auch nicht sauber. Wir hatten keine Möglichkeit unsere Handtücher auf dem Balkon richtig aufzuhängen da keine Wäscheleine oder ähnliches vorhanden war. Ich war nach dem wir vom Urlaub gekommen sind beim Arzt da ich an der kompletten Beinrückseite verstochen war und es waren Bettwanzen vom Hotelzimmer.
Ich hätte mir im Hotelrestaurant mehr griechische Spezialitäten gewünscht. Das Essen war aber immer sehr lecker. Es gab zwei Tavernen wo man auch essen bekommen hat.
Das Personal war sehr freundlich, da gab es nichts zu meckern!
Der Transfer betrug 1,5 Stunden also relativ lange. In die Stadt waren es 5-10 min. zu Fuß, dort gab es ein paar Souvenirläden und Supermärkte. Die Umgebung war nicht so ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön. Das Wasser war aber sehr sehr warm. In den Tavernen gab es Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe frau Selina A. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die angenehme Atmosphäre unseres Hotels, den freundlichen Service unseres Personals und die Sauberkeit von Strand und Pool genossen haben. Es tut uns sehr leid für die negativen Erfahrungen, die Sie mit Ihrem Zimmer gemacht haben. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass unser Hotel eine Inspektion durchgeführt hat und es einen technischen Bericht von einem Experten gibt, der bestätigt, dass das Zimmer nie ein Problem mit Bettwanzen hatte. Wenn Sie möchten, können Sie uns über Ihre persönliche E-Mail kontaktieren, damit wir Ihnen den entsprechenden Nachweis senden können. Wir bitten Sie höflich, die betreffende Bewertung zu entfernen, da dies ein Problem der verleumderischen Übeltung aufwirft und das Hotel rechtliche Schritte gegen Sie einleiten könnte. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir stehen Ihnen für jede Klärung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement