Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel, wir empfehlen es 100% weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wirklich tolle Anlage. Höchstens zweistöckig und alles ist wie beschrieben. Ordentlich und sauber. Zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war wie beschrieben, alles sauber. Bequeme Betten. Die Putzfee war sehr nett und gründlich. Uns fehlten aber Ablageflächen und Haken für die Handtücher. Da dies immer wieder bemängelt wird verstehe ich nicht warum das Problem nicht schon längst behoben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super nette Kellner und Kellnerinnen. Leckeres Essen und ein angenehm temperierter, heller Speisesaal


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist toll, man sollte aber Wasserschuhe für das erste Stück ins Meer mitnehmen. Die Fahrt vom Flughafen hat 1,5 h gedauert. Je nachdem welchen Bus man erwischt hat etwas sehr unbequem. Der Norden bietet einiges an superschönen Highlights. Ein Mietwagen lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im hinteren Bereich ist ein absolutes Muss bei Nacht. Wie kleine Sterne leuchtet es im Pool in verschiedenen Farben. Keiine Animation, was wir richtig gut fanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung bei uns gemacht haben und werden Ihre freundlichen Worte gerne an das gesamte Team des Acharavi Beach weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie bald wieder die Gelegenheit haben, zu uns zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Acharavi beach hotel team