Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
TorroRosso71 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein !!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein ! Nach Außen wirkt die Anlage gepflegt und Neu, direkt am Strand und sehr Zentrumsnah aber Vorsicht hier wird man für alles zur Kasse gebeten, die Liegen am Strand gehören zum Hotel und egal wieviel man verzehrt muss man 2 € pro Liege und 2 € pro Sonnenschirm bezahlen. Die Taverne Apnoea gehört auch zum Hotel dort kosten die Getränke aber 0,50 bis 1€ weniger.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Studio Deluxe. 😂 Nicht für 3 Personen ausgelegt. Es lag außerhalb der eigentlichen Anlage, was wir bereits gelesen hatten, und war nicht so aufgemotzt wie der Rest der Anlage, ausreichende Ablage Möglichkeiten im Schlafzimmer und im Bad waren nicht vorhanden, das Mobiliar entspricht nicht 4 Sterne, die Küche war größer als das Schlafzimmer, was aus meiner Sicht völlig unlogisch ist. Ein großer Kühlschrank mit Eisfach, eine Klimaanlage , ein kleiner LED Fernseher, eine Spüle, ein Wasserkocher und eine Kochmöglichkeit mit Backofen waren vorhanden aber ohne Stil und einfach zusammengewürfelt. Auf der Terrasse gab es leider keinen Wäscheständer wir mussten also die Handtücher über das Geländer hängen. Bitte nicht missverstehen, aber bei einem 4 Sterne Hotel und einer Holidaycheck Auszeichnung war meine Erwartungshaltung ziemlich hoch und wurde nicht nur bei dem Zimmer nicht erfüllt. Die Sauberkeit war für uns top.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Jugendherberge hat ein besseres Frühstück als das was wir jeden Tag vorgefunden haben. Es gab 3 verschieden Brote wovon 2 so trocken waren das man sie selbst mit viel Butter nicht essen konnte, es gab keine Brötchen oder vielleicht mal Schwarzbrot der Rest war ok ( sehr englisch ) Das Abendessen war abwechslungsreich viele nationale Gerichte. Die Qualität war ok. Wir konnten das Essen aber leider nicht genießen, da es in dem Raum gefühlte 30 Grad hatte wir von durchgeschwitzten triefenden Kellner bedient wurden, auch die Speisen waren nicht so angerichtet wie es ein 4 Sterne Hotel sein sollte. Auf uns machte es den Eindruck einer Massenabfertigung schnell rein, schnell Essen und schnell wieder raus. Spart euch die HP und geht in den umliegenden Tavernen Essen, habt ihr mehr von.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Anregungen und Beschwerden gehen Sie besser nicht zur Rezeption, die Damen können Ihnen bei wichtigen Dingen nicht helfen, weil Sie für alles eine Erlaubnis der Hotelmanagerin benötigen, die links im Vollmklimatisierte Büro sitzt. Am besten gehen Sie direkt zu ihr. Das Personal im sogenannten Restaurant ist mit der Anzahl der Gäste total überfordert, weil unterbesetzt, tropfend vor Schweiß versuchen sie zu retten was zu retten ist, das ist die Realität und nicht gelogen. In den 10 Tagen die ich dort war habe ich die Hotelmanagerin oder deren Vertretungen nicht ein einziges Mal bei Frühstück oder Abendessen gesehen, das ist auch kein 4 Sterne Niveau. Das Beste kommt zum Schluss: Ich wollte mit meiner Kreditkarte die Artzrechnung bezahlen die eine Rezeptionistin dem Arzt in Bar ausgehändigt hatte diese sollte dann auf mein Zimmer gebucht werden leider nicht möglich, geht nur Bar, daraufhin wurde der Arzt nochmal angerufen, er kam leider ohne Lesegerät, dann kam der große Auftritt der Tochter des Besitzers, sie unterstellte uns nach einer hitzigen Diskussion, wir würden lügen und hier diesen Aufstand machen nur damit wir die Rechnung nicht bezahlen müssen, Uns kam das alles sehr komisch vor und wollten die Polizei rufen, da gab der Arzt das erhaltene Geld dem Hotel zurück und die Tochter teilte uns mit das Sie die Rechnung bezahlen würde, drehte uns den Rücken zu und verschwand in ihrem Büro. So geht man nicht mit seinen Gästen um und auch das ist kein 4 Sterne Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und nur ca. 500 Meter vom kleinen Ort Acharavi gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 x in der Woche gibt es einen griechischen Abend aber nicht im Hotel sondern in der Hotel eigenen Taverne Apnoea für 13,90 € extra, warum findet der Abend nicht im Acharavi Beach statt?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TorroRosso71
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber TorroRosso, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Strand, wie Sie im Reiseführer erwähnen, aus Sand und kleinen Kieselsteinen besteht und dass der Kunde für die Benutzung der Sonnenliegen einen kleinen Betrag bezahlt, wie es überall in Griechenland der Fall ist. Sie haben ein renoviertes Studio genommen, das, wie Sie im Katalog erwähnen, weit vom Haupthotel entfernt ist. Dieses Studio hat kostenlose Einrichtungen wie einen Safe für Geld, und kostenlose Getränke in der Minibar alle zwei Tage, die sie nicht haben, aber ein Studio näher an das Hotel ist, warum sie besonders genannt werden. Holiday check award haben wir ihn angenommen, weil er sich für die Annehmlichkeiten und die Freundlichkeit wirklich lohnt. Mitarbeiter, die dem Kunden für jede Anfrage zur Verfügung stehen, Wir arbeiten alle sehr hart, um einen freundlichen und angenehmen Urlaub zu bieten. Wir haben Stammkunden, die schon seit 30 Jahren bei uns sind. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und gibt 100 für den guten Service, bei 38 Grad Hitze ist es normal, dass alle unsere Mitarbeiter schwitzen, weil wir hart arbeiten. Sie haben den Arzt angerufen und weil Sie kein Geld hatten, haben Sie einen Termin am Nachmittag vereinbart, um zu bezahlen. Der Arzt wurde wegen eines dringenden Falls 30 Minuten aufgehalten, und anstatt Verständnis aufzubringen, wurden Sie wütend auf ihn. Sie haben uns gebeten, Ihre Karte für den Arztbesuch zu belasten, Das ist natürlich nicht möglich, weil wir nur Hotelzimmer in Rechnung stellen können, nicht aber Fremde. Stellen Sie in Ihrem Unternehmen Rechnungen in Rechnung oder akzeptieren Sie externe Partner, um Ihre Rechnungen zu bezahlen? Ironie ist nicht gut, egal von welcher Seite man kommt. Spannung in der Stimme schafft Probleme, keine Lösungen. Die Dame, die Sie aufgefordert hat, den Arzt zu bezahlen, weil Sie das nicht wollten, gehört zum Hotelpersonal. Sie hätten nach dem Geschäftsführer fragen können, wenn das Problem so schwerwiegend war, dass wir Ihre Karte nicht für einen Service belasten wollten, der nicht von uns stammt. Was die Tatsache betrifft, dass ich den Hotelmanager nicht im Restaurant gesehen habe. Der Manager und der stellvertretende Manager waren jeden Tag im Restaurant und in allen Abteilungen des Hotels. Unsere Manager sind Menschen, die nicht mit dem Abzeichen in der Hand herumlaufen, sondern die ständig in der Nähe des Kunden sind. die taverne apnea ist eine taverne mit a la carte und einmal pro woche gibt es live-musik mit tänzern, an der die gäste gegen einen kleinen aufschlag auf die halbpension teilnehmen können. dies ist nicht obligatorisch, sondern optional. Wir hoffen, dass Sie eine gute Zeit haben und das nächste Mal eine angenehme Erfahrung machen werden. Acharavi beach hotel team