Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub! Wir kommen auch ein 5. Mal wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, gepflegte Anlage in Top-Lage. Mehrere kleine Wohneinheiten direkt am Sand/Kiesstrand und wenige Gehminuten zum Ort Acharavi.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer deluxe und unsere erwachsene Tochter mit ihrem Freund ein Doppelzimmer. Beide waren frisch renoviert und modern eingerichtet. Die Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichend. Der Kühlschrank sowie die Klimaanlage funktionierten einwandfrei. Das Badezimmer in beiden Zimmern war neu und modern. Auf Wunsch bekamen wir sofort einen Wasserkocher sowie Tassen. Die Zimmer waren immer sauber. Ein Lob an die Reinigungskräfte! Das Deluxe-Zimmer hat nicht nur einen Balkon, sondern auch eine große Terrasse mit einem Sonnenschirm und 2 Liegen. Das Bett fanden wir sehr bequem mit mehreren Kissen zur Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Restaurant ist schön groß und sauber. Es gibt Tische am Außenbereich sowie im inneren, klimatisierten Bereich. Das Frühstück war sehr umfangreich. Verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, verschiedene Eiervariationen, Tomanten, Fetakäse, oder auch warme Speisen wie Bohnen, Bacon etc. Natürlich auch Müsli, Quark, Joghurt, Obst und die kleinen Kuchen nicht zu vergessen! Sooo lecker! Das Abendbuffet fanden wir besonders gut! Waren in den letzten 10 Jahren nun zum 4. Mal im Acharavi Beach und das Essen ist wirklich jedes Mal mega lecker! Große Auswahl an Salaten, warme traditionelle Speisen, auch jeden Tag Fisch! Es ist wirklich für jeden etwas Leckeres dabei. Es gibt aber auch immer Nudeln, Pommes, Chicken Nuggets für die Kids. Einmal in der Woche frisch gegrillte Souflaki Spieße sowie frisch gefüllte Gyros Pita. Die Nachspeisen sollte man auf jeden Fall auch probieren. Die kleinen Kuchen haben es mir am meisten angetan! Beim Abendessen konnte es auf jeden Fall etwas voll werden und dadurch auch laut. Vielleicht könnte man 2 Essenszeiten anbieten? Die Kellnerinnen und Kellner waren immer sehr freundlich und haben die Teller ziemlich zügig abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab am Tag unserer Ankunft wohl ein kleines Überbuchungsproblem, wodurch wir eine Nacht in anderen Zimmern untergebracht wurden. Die entsprachen allerdings überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Wir konnten jedoch ohne Probleme am nächsten Tag in unsere ursprünglich gebuchten Zimmer ziehen. Unsere Tochter hatte sogar die Wahl zwischen 2 verschiedenen Zimmern, was wir ausgesprochen kulant fanden. Weil das alles so gut geklappt hat, gibt es von uns trotzdem volle Bewertungssonnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Ausflüge kann man genügend buchen. Entweder bei der Reiseleitung oder auch in Acharavi. Der Strand befindet sich direkt an der Hotelanlage. Natürlich mit Liegen und Schirmen. Es ist eigentlich ein Sandstrand. Je nach Wetterlage ein schmaler Kiesstreifen am Wasser. Die meisten Urlauber haben keine Strandschuhe benötigt. Am Strand kann man sich mit allerlei Getränken und Speisen verwöhnen lassen. An dieser Stelle ein großes Lob an den Service! Es befinden sich auch sehr gute Tavernen in direkter Nähe. Ein Wassersportanbieter ist auch wieder dort. Am Hotel und in Strandnähe kleine Supermärkte vorhanden. In Acharavi gibt es alles, was man im Urlaub benötigt: Große Supermärkte, Souvenierläden, Restaurants, Cocktailbars, etc.. Das Örtchen ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Poolbereiche: Ein Pool und ein Kinderbecken direkt in der Anlage am Strand, wo sich übrigens auch die Hotelbar befindet. Sowie ein größerer Pool und ein Kinderbecken im hinteren Bereich der Anlage (Visallo). Den konnte man wohl auch benutzen, obwohl man nicht im Visallo wohnte. Haben wir aber nicht genutzt. Wir sind eher die Strandgänger. Tennisplatz ist ebenfalls vorhanden. Einen Fitnessbereich soll es auch geben, haben wir aber ebenfalls nicht genutzt. Liegen an beiden Pools sind ausreichend vorhanden. Es gibt also keinen Grund, morgens um 6 die Liegen mit Handtüchern zu "bewerfen"!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Britta, Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie unserem hotel fur 5 mal für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und uns hier auf Holidaycheck so herzlich bewerten und weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen außer der schönen Anlage besonders das leckere Nachspeisen Vielen Dank für die Ratschläge, die Sie uns geben, Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns . Meine Mitarbeiter und ich heißen Sie jetzt schon zu Ihrem nächsten Entspannungsurlaub herzlich willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen aus Griechenland Acharavi beach hotel team