Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für kurze Aufenthalte gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Personal, Zimmer war sauber und das Frühstücksbuffet ausreichend. Nicht weit weg vom Einkaufspark. 24.Std.Rezeption


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider hing der Vorhang halb runter. Um das Personal zu erreichen muss man zur Rezeption gehen, da kein Telefon für interne Anrufe zur Verfügung stand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet könnte öfter kontrolliert werden, ob von allem noch genügend da ist.


    Service
  • Gut
  • Man kann leider vom Zimmer aus kein erreiche, da kein Telefon drin war. Eine Mini Bar gab es in unserem Zimmer leider keine. Nur eine Flasche Wasser für 2 Personen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es soll eine Sauna geben, diese haben wir aber aus Zeitgründen nicht ausgesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und möchten uns für den nachlässigen Service in unserem Frühstücksrestaurant aufrichtig entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Auf Minibars auf unseren Zimmern verzichten wir aus ökologischen Gründen und Telefone gehören nicht zu der Standardausrüstung in Hotelzimmern. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bochum - Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund