Ich bin schwerbehindert. Wenn ich meine Orthesen aushabe, kann ich nicht mehr laufen und bin auf den Rollstuhl angewiesen. Beim Duschen bin ich, als ich vom Duschsitz aufstehen wollte, hingefallen. Hierbei erlitt ich Prellungen am linken Knie und Fuß, sowie an der rechten Hüfte. Der Grund die Bodenfliesen waren nicht rutschsicher. Wenn ich am Boden liege kann ich nicht mehr selbständig aufstehen, zumal der Boden und ich nass waren. Ich betätigte den Notruf. Da nach 20 Minuten immer noch keine Hilfe kam robbte ich ins Zimmer und krabbelte auf mein Bett. Jetzt konnte ich mich fertig abtrocknen und anziehen. Den Notruf schaltete ich an der Zimmertür wieder aus. Als ich auscheckte fragte ich an der Rezeption nach warum keine Hilfe kam. Die Antwort war "bei uns kam kein Notruf an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sammy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem ACHAT Hotel Bochum Dortmund bedanken wir uns ganz herzlich. Wie auch bereits telefonisch besprochen, bedauern wir es sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie noch einmal aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir sind der Angelegenheit umgehend auf den Grund gegangen und konnten den Fehler bereits beheben. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bochum Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund