Katastrophales Frühstücksbuffet am Sinntsg. Um 9.30 Uhr gab es weder Gläser noch Teller.. Die Brötchen waren alle und wurden erst einmal nicht nachgefüllt. Es gab auch keine Croissants, keine Erdbeermarmelade, kein Weichkäse keine Gurken. Auf einen Löffel musste ich fünf Minuten warten. Komplett überfordertes Personal, welches dann auf Nachfrage auch noch unfreundlich reagierte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dennoch bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstückes sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und sofortige Abhilfe zu schaffen. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bochum - Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund