- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Um mit dem positiven zu beginnen: Es sind 4 oder 5 kostenfreie Parkplätze vorhanden und unser Zimmer war fertig, sauber und groß genug. Das war es aber erstmal. Als Business Hotel kann ich das Hotel nicht bezeichnen. Auch nicht als Mittelklasse. Und nicht immer ist die aktuelle Corona Lage verantwortlich! Hier wird dem Gast mehr versprochen als er vor Ort erhält! Leider wird hier schon beim Check in kassiert...
Am ersten Tag war es sauber, aber nach der ersten Nacht wurde es wohl vom Zimmerservice vergessen. Ach nein, die Zimmer unserer freunde wurde auch nicht vom Personal aufgesucht. Unsere Betten und auch die unserer Freunde hatten gewaltige Schlagseite.
Hätten wir gerne gehabt, aber das Restaurant im selber Haus ist wohl der Corona-Krise zum Opfer gefallen. Ich frage mich allerdings, wo eventuelle Gäste parken sollten.
Unter einem Frühstück, welches 14,50€ kostet stelle ich mir etwas anderes vor. Die Bilder hier auf der Seite zeigen bestimmt das Buffet von enem anderen Haus. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und bekamen drei Teller mit abgezählten Wurst- und Käsescheiben auf dem Tisch. Und es gab sogar eine Sorte Brötchen. Müsli, Ei, Joghurt etc. fehlte völlig. Der Kaffee Nachschub funktionierte mehr schlecht als recht, weil keine Servicekräfte zu sehen waren. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde uns zugesichert, dasses am nächsten Tag anders wäre. Stimmte auch, die drei Teller mit Wurst und Käse standen jetzt nicht mehr auf unserem Tisch sondern auf einem Tisch hinter uns.
Direkte Lage an der Hauptstraße macht die Nacht nicht unbedingt ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, haben Sie besten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback über Ihren Hotelaufenthalt so ausführlich zu schildern, dies liegt uns sehr am Herzen und ist wichtig für uns. Es ist schön von Ihnen zu erfahren, dass in Ihrem Hotelzimmer an Ihrem Anreisetag alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auch erfreut uns sehr, dass Sie einen der 17 kostenfreien PKW-Stellplätze auf unserem Hotel-Grundstück genutzt haben. Es ist schade, von Ihnen, nochmals schriftlich, zu erfahren, dass die Auswahl an Speisen und Getränken Ihres verzehrten Frühstückes nicht ausreichend für Sie war. Für diese Unannehmlichkeit haben wir uns, und habe ich mich persönlich, vor Ort bei Ihrer Abreise im August bei Ihnen entschuldigt und wir möchten es auch in dieser Form, nochmals schriftlich, tun. Ich hatte Ihnen die Situation an Ihrem Abreisetag in Bezug auf unsere aktuelle Auswahl an Speisen und Getränken vor Ort auf Grund der aktuellen Corona-Situation geschildert und mich hierfür bei Ihnen entschuldigt, dass diese Auswahl für Sie nicht ausreichend war. Auch möchten wir uns nochmals dafür entschuldigen, dass an einem Tag während Ihres Aufenthaltes, Ihr Zimmer keine Reinigung hatte. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns direkt nach dem Sie uns davon berichtet haben, den Sachverhalt eruiert haben und klären konnten woran es gelegen hat. Dies ist nicht unser Anspruch an unseren Service und an uns selbst definitiv auch nicht. Vor Ort im Hotel hatte ich Ihnen bzw. Ihrer gesamten Gruppe meine Visitenkarte ausgehändigt, damit Sie sich mit mir in Verbindung setzen können, um eine Lösung für diese Unannehmlichkeit zu finden. Es ist sehr schade, dass wir bis heute keine direkte Rückmeldung von Ihnen hierzu erhalten haben, wir hätten ganz bestimmt eine Möglichkeit gefunden, Ihnen eine Freude zu machen um diese Unannehmlichkeit wieder gut zumachen. Wir freuen uns immer noch auf Ihre direkte Kontaktaufnahme in dieser Angelegenheit. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Chance geben würden, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, was es heißt einen guten Service zu bieten, von dem auch Sie begeistert sind. Darüber würden wir uns sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, David Hein und Ihr gesamtes Team vom ACHAT Hotel Darmstadt Griesheim