- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eingangsbereich eher dunkel. Personal war freundlich. Die Info´s über die Handhabung der Tiefgarage waren nicht ausreichend.
Da wir mit unserem Hund bei Ihnen waren, hatten wir das Gefühl eines ihrer nicht so oft vermieteten Zimmer zu bewohnen. Die Abluftanlage im Badezimmer war defekt, d. h. sie funktionierte überhaupt nicht. Die Toilette selber wies starke Urinsteinverschmutzungen auf. Beim Duschen musste man aufpassen, dass man das Badezimmer nicht unter Wasser setzte - (Duschvorhang). Die Bildqualität des Fernsehers war miserabel. Wir hatten kein klares Bild. Da unser Zimmer direkt über dem Hoteleingang lag, war die Geräuschkulisse sehr hoch.
Da wir zu Besuch bei unserem Sohn waren, betrug die Anfahrt zum Hotel nur 10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Friedhelm, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns, dass der Weg von unserem Haus zu Ihrem Sohn nur 10 Minuten betrug und Sie so nur eine kurze Fahrzeit hatten. Wir dürfen Ihnen versichern, dass alle Hotelzimmer - auch wenn diese in der aktuellen Situation nicht täglich von Gästen genutzt bzw. gemietet werden - täglich von unserem Reinigungspersonal gereinigt und kontrolliert werden. Gerne hätten Sie uns über die angesprochenen Punkte direkt vor Ort informieren können, wir hätten Ihnen selbstverständlich ein anderes Hotelzimmer zur Verfügung gestellt. Schade, dass Sie uns hierüber nicht angesprochen haben. Unsere Rezeption ist 24 Std./Tag besetzt und unsere Mitarbeiter sind somit immer für Sie da. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir inzwischen in unseren gesamten Hotelzimmern neue Fernseher installiert haben und die Bildqualität somit sehr gut ist. Auch Ihre anderen erwähnten Punkte werden wir intern besprechen, um uns hier noch weiter zu verbessern! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, David Hein und Ihr Team vom ACHAT Hotel Darmstadt Griesheim