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Sylvie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone Der Check in verlief schnell und problemlos 2 Fahrstühle vorhanden. Tiefgarage. Von dort ist die Rezeption mit dem Fahrstuhl erreichbar


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ansprechendes renoviertes Zimmer, aber nur auf den ersten Blick. Sehr schmutzig. Überall Staub und Wollmäuse, schmutzige Bettdecken/Kissen, Haare. Lichtschalter nur auf einer Bettseite. Absolute Krönung war das Bad: nicht gereinigte Zahnputzbecher, verdreckte Toilette, fleckige Handtücher usw. - siehe Fotos Nach Reklamation wurde nachgeputzt, war danach aber nicht viel besser als vorher. Fäkalien vom Vorgänger waren immer noch am Toilettenrand (hier frage ich mich allerdings, welches Ferkel hier wohl vorher gewohnt hat). Habe mir dann im nahe gelegenen Drogeriemarkt eine Flasche Sagrotan gekauft....... Keinerlei Entschuldigung vom Hotel - wir hatten das Gefühl das wir mit unserer Reklamation nicht ernst genommen wurden und dem Personal das egal war.


    Aktivitäten

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    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:51-55
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Unser Ziel ist es, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, deshalb ist es für uns hilfreich, wenn unsere Gäste uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Zu Ihren Kritikpunkten: Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Sie von der Sauberkeit des Hotelzimmers nicht überzeugt waren. Wir haben umgehend mit der Hausdame gesprochen und weitere Maßnahmen eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen Dirk Sönnichsen Direktor