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Huba (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgelebt und schmutzig. Große Flecken auf den Teppichböden, Zustellbett defekt, Haare im Bett vom Vorgänger (jede Menge) Dreckige Socken unterm Bett. Nach dem duschen stand das ganze Bad unter Wasser. Fehlplanung der Wanne. Wasser läuft nach aussen statt nach innen. Da die ganze Badezimmertür unten weggefoult war muss das Problem bekannt sein. Personal an der Rezeption zwar sehr nett und versprach zu helfen aber geändert hatte sich nix. Zum Glück nur zwei Nächte. Einzig positives war das Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind zwar relativ groß aber mehr positives gibt es auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption versprach man Nacharbeit und sicherte zu, dass sich das Housekeeping kümmert aber außer frischer Handtücher war nix passiert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Huba
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Unser Ziel ist es, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, deshalb ist es für uns hilfreich, wenn unsere Gäste uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass Sie von der Sauberkeit des Hotelzimmers nicht überzeugt waren. Wir haben umgehend mit der Hausdame gesprochen und weitere Maßnahmen eingeleitet. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Michel Hotel Heppenheim jederzeit wieder herzlich willkommen. Beste Grüße Dirk Sönnichsen Direktor